Xb360 kein Bild

Begonnen von Takeshi, 18. September 2007, 17:06:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Takeshi

Hab hier ne Xb360, nur Netzteil und AV Kabel. HDD und Controller ist nich dabei.
Die Konsole bringt Ton, aber kein Bild. Für die, die den Unterschied kennen: kein Bild, auch kein schwarzes Bild.
Ziehe ich das AV Kabel an der Konsole ab, blinkt der Ring an der Konsole. Stecke ich das Kabel wieder ein, dann hört die wieder auf (ich denk mal normal). Allerdings scheint das Videosgnal dann zu "flackert" (schwarzes Bild), zu sehen ist aber an sich nichts. Schalte ich die Konsole aus und wieder an, hab ich wieder gar nichts, auch kein Flackern. Das kann ich beliebig oft wiederholen, sieht immer so aus.
Das AV kabel zieht zugegeben echt mitgenommen aus, hat total viele Knicke, an denen einzelne Kabel drücken, aber ich bekomm ja zumindest das Flackern rüber und das ist ja abhängig vom Stecken des Kabels und nicht ansatzweise von der Bewegung des Kabels, deshalb führe ich das mal auf die Konsole zurück.

Ist der Fehler irgendwie bekannt, kann man da was machen, oder muss man die einschicken?

Inferno

hm... wenns geht ein anderes Kabel testen... ich würd dir ja mein Xbox360 RGB Kabel zuschicken... aber ich komm immoment echt nicht auf die Post... und joa wenn das auch mit nem anderen Kabel nichts bringt wird wohl der GPU abgeraucht sein... oder hat nen Macken...


PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360

Takeshi

Hat sich warscheinlich erledigt. HDTV heißt das Zauberwort :D

獅子宮

yo problem ist bekannt lösung ist auch einfach die rodbox kräftig gegen die wand werfen dnach die PS3 an machen :D

:love_apple PS3 FW 1.92 (in use) ; PSP Slim 3.71m33 (in use) ; PS2 v12 Modobo (in use)  ; PSX (liegt irgend wo) :love_apple

Inferno

So ein Quatsch, wär ich heir mod dann wär dein Beitrag jetzt weg, da das einfach nur SPAM ist.


PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360

Takeshi

*nanana* unter Mods werden hier doch keine Beiträge gelöscht oder einfach editiert ;)

Berny_AB

lol - am stecker nicht umgeschaltet :D

Aber Takeshi und ne X360 - das find ich noch kranker - naja ich hatte auch so nen schwachen moment :D
MFG

Berny_AB

Takeshi

Ist nicht meine Xb360^^
Bin doch nicht krank *g*
Hab höchstens eine, wenn sie geschenkt ist. Ich würd da keine 50€ ausgeben (mal abgesehen vom weiter Verkaufen)

Einen Schalter hat das Kabel nicht^^
Wenn ich dran denke, werd ich morgen mal bei MS anrufen.

獅子宮

Zitat von: Inferno am 20. September 2007, 19:20:18
So ein Quatsch, wär ich heir mod dann wär dein Beitrag jetzt weg, da das einfach nur SPAM ist.

tja da hab ich glück das der forum gott meiner meinung ist und wenn es seine wäre hätte er es auch gemacht :D ... pssst wenn du cheff hier wärst wäre ich auch nicht in dem forum angemeldet ::) da könnte ich gleich bei GF mit schreiben ;)

@taki omg blos net anrufen ich dachte immer sony hotline ist scheisse aber dann habe ich paar sachen von mickysoft im xbox bereich gehört da müsste cih lachen das ist ja fast wie tcom hotline die verstehen ihre eignen produkte nicht ;)

:love_apple PS3 FW 1.92 (in use) ; PSP Slim 3.71m33 (in use) ; PS2 v12 Modobo (in use)  ; PSX (liegt irgend wo) :love_apple

Inferno

Sagtmal, das geht hier alles zu Spam über... wie wäre es mal mit closen? Früher war ich ja "immer" der Spamer... immer war ich Schuld, und jetzt wo ein anderer Spammt, da machst du nichts Takeshi...

Und das ist nunmal Tatsache das dies hier spamm ist was du machst Leo.


PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360

Takeshi

Du hast damals dauerhaft gespamt mit ner Quote von vllt 50% Spam und das zu nem erkennbaren Grund (Post Counter).
Er spamt nur manchmal, das macht jeder mal, das ist auch nicht schlimm.

Die Topic wird nicht dicht gemacht, da es erstens mal unnötig ist Topics einfach so zu zu machen und ausserdem die Xb360 noch nicht funktioniert oÔ
Spam wirds übrigens noch mehr, wenn wir hier noch weitere 10 Posts über das Thema "Spam" machen.