Der Raubkopien Thread

Begonnen von Dragoon, 13. Januar 2014, 10:09:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dragoon

Ihr habt unwissentlich durch Zufall irgendwelche billigen Raubkopien gesichtet oder in die Finger bekommen, ganz gleich ob Games oder Konsolen?
Postet ein Bild oder Video hier.


Mein Fund der Woche, ich hab mich weggeschmissen vor Lachen. Und ja, das gibts wirklich.
Achtet dabei mal auf die Kommentare der Kinder  ;D
http://www.youtube.com/v/kSzwbuEzu-E?hl=de_DE&version=3&rel=0

Hellraiser

#1
lol,

die chinesen schrecken wirklich vor nichts zurück

chintendo... :woohoo

am besten ist die technik




hier gibt es noch mehr so geiles zeugs^^

http://www.gameit.es/top-ten-consolas-clonicas-chinas/
聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

Takeshi

#2
Die Vii ist aber schon fast so alt wie die Wii, genau so wie die PopStation und die PolyStation ;)

Edit: Es gibt übrigens auch "Wü", da haben die Chinesen einfach mal die beiden Is verbunden. Das hab ich aber bisher nur bei Zubehör gesehen.

RalleBert

Zitat von: RalleBert am 08. August 2009, 21:26:03Der letzte Schrei: eine "WII" incl. 39 Spiele für 39,95: Was ein übler Design-Klau! Gesehen bei Snogard

Ist wirklich schon uralt. Aber kopiert wird überall, wo schelle Kohle zu machen ist. Und das auch nicht erst seit gestern.

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Dragoon

Ich fands lustig dass in der Vii so wenig drin ist und auf der Bodenplatte einfach ein emtallstück um das ganze zu beschweren und nciht gerade so billig wirken zu lassen.

Habt ihr denn noch ein paar schöne Funde oder könnt welche euer Eigen nennen?

Ich kram mal morgen meine Raus die ich schon seit Kindesalter habe von Oma und Opa immer aus dem Urlaub mitgebracht bekommen ^^

DoggyDog

Naja, von Raubkopie kann  man nicht sprechen. Es wurde ja nur das Design billig nachempfunden.
Warum gibt es noch immer bzw. bis vor noch gar nicht so langer Zeit solche Pseudo-Cones, in denen nur 8-Bit-Technik steckt? Solche 8-Bit-Lookalike-Clones gab es schon zu Zeiten als der SNES aktuell war. Das will doch seit ewigkeiten niemand mehr  :???