NTFS Festplatte unter multiMan

Begonnen von mr_sweet78, 09. Januar 2014, 03:07:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mr_sweet78

also ich hab hier 2 Konsolen.. meine die Fat CHECHG04 und die meines Bruders ne Slim CHECH2004 glaub.. müsste ich jetzt unten genau gucken.. beide haben wir die gleiche Rebug CFW 4.46 drauf und den neuesten multiMan. Eine USB.CFG hat sich nicht automatisch installiert somit hab ich die manuel erstellt.. also beide Konsolen haben genau die gleichen Bedingungen... doch die NTFS Platte wird nur auf meiner Konsole erkannt aber nicht an der Slim meines Bruders, woran kann das liegen??

mr_sweet78

also bei der Slim zeigt er mir schon im File Manager dann eine pvd_usb an, wie bei meiner Fat, aber wenn ich den Ordner öffnen will, dann läd er sich zu Tode... das noch zur Info ;-)

DoggyDog

Ich glaube, da bist du hier im falschen Forum. Der NTFS-Support bei Multiman ist eh nur ein Notnagel, es gibt nur Leserechte und läuft nicht 100% stabil. Schau am besten mal bei den einschlägigen CFW-Softwareseiten nach, da kann dir sicher besser geholfen werden.

Takeshi

Jap, wir sind hier kein Raubkopie-Forum.

mr_sweet78

was hat den jetzt NTFS mit Raubkopien zu tun?

Takeshi

multiMAN?! Dumm stellen macht die Sache nicht legaler.

mr_sweet78

das ist ne Unterstellung die hier gemacht wird, aber na gut.. dann lassen wir das Thema halt... kann ich meine Spielstände halt doch nicht auf ne NTFS Platte sichern und muss halt Fat32 Format haben...
Grüßle

Hellraiser

geht das mit den spielständen nicht auch auf usb stick?
wenn es dir dabei nur um die Spielstände geht^^
聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

Takeshi

Naaatürlich. Du willst die Spielstände über multiMAN auf deiner NTFS-Platte sichern und das muss auch unbedingt die NTFS-Platte sein. Also versuch bitte wen anderes zu verarschen. Da ist ja "Sicherheitskopie" bald noch eine bessere Ausrede. Um Spielstände zu sichern gibt es zig andere bessere Wege.

handymaxi

Hi,

nicht alle Savegames lassen sich sichern.
Außerdem gibt es sehr wohl nützlich Homebrew für die Ps3.(MediaPlayer OtherOS Support usw...)
NAND Downgrader einfach mal anschreiben wer Interesse hat

Takeshi

Ich sag ja noch nicht mal was dagegen, dass jemand eine CFW auf der PS3 hat. Aber wenn es dann darum geht, dass die Spiele nicht von der externen NTFS-Platte laufen, stinkt mir das zu sehr nach Raubkopie.

mr_sweet78

hab ich jemal geschrieben das ich ein Spiel von ner externen NTFS Platte spielen will?? was issn des für ne Hexenjagd hier?
Da stellt man ne Frage warum ein Medium auf einer PS3 erkannt wird und auf ner anderen nicht und dann wird hier einem gleich unterstellt man möchte was illegales machen... hier gings nur um ne technische Frage.. und nicht wie man was illegales machen kann..

Takeshi

Ich hab ehrlich gesagt keine Lust wie bei einer gerichtsverhandlung hier ewig zu diskutieren und mir immer irgendwelche neuen Aussagen anzuhören. Es geht hier nicht darum irgendwas nachzuweisen. Gibt es hier nicht und Ende.

Kleiner Hinweis, erster Post: CFW + multiMAN + NTFS + geht nicht.

P.S.: Du kommst dafür auch nicht in den Knast oder musst Strafe zahlen. Das ist einfach so hier im Forum, das gibt es nicht, das ist unsere freie Entscheidung zum Support-Angebot und wie wir das einschätzen.