PS 3 vor Ylod usw schützen

Begonnen von Nudelsose, 28. Dezember 2013, 19:36:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nudelsose

Mir ist eine etwas komische Idee gekommen.

Das eine Konsole nen YLOD bekommt, kommt ja meist davon das sie durch das spielen heiß wird und dannach wieder abkühlt bzw wenn man sie ausschaltet warm stehen bleibt.

Wäre es sinnvoll nach dem Zocken die Konsole z.b. 5 Minuten XMB laufen zu lassen sodass sie sich wieder etwas runterkühlt und sie dann erst ausschalten?

Gruß Robert

Takeshi

Bringt nichts, denn die Temperaturschwankung hast du trotzdem, nur vielleicht langsamer. Aber das bringt denke ich nicht viel.

Hellraiser

Zitat von: Nudelsose am 28. Dezember 2013, 19:36:36
Wäre es sinnvoll nach dem Zocken die Konsole z.b. 5 Minuten XMB laufen zu lassen sodass sie sich wieder etwas runterkühlt und sie dann erst ausschalten?

so hatte ich damals bei der xbox360 auch gedacht
hat aber nichts gebracht
hab mir damals eine der ersten boxen gekauft, also ne xenon
und hab die auch immer nach dem zocken kurz laufen lassen
nach einem halben jahr hatte sie dann trotzdem nen rod
聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。