Pandoras Battery

Begonnen von dArk4psyco, 09. September 2007, 19:41:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dArk4psyco

Es gibt was neues zur Pandora Battery.
Extended Pandora Bootmenu.

Und schon wieder eine Erweiterung zu Pandora.

Funktionen:

    * Boot: Firmware vom Memory Stick, Firmware vom Flash oder das Original Pandora Menü
    * Flash1 kann formatiert werden
    * Ein App auf dem MS kann mit Flashzugriff gestartet werden (/PSP/GAME/MAINT/EBOOt.PBP)

In Zukunft soll es möglich sein Custom Firmware Installer zu starten und Flash zugriff über USB zu bekommen.

http://www.portable-news.de/psp/p2_articleid/2507/extended-pandora-bootmenu-v0-6-(beta)/
Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen.
H?tte PacMan das getan, w?rden wir heute durch dunkle R?ume irren, Pillen fressen und Elektronische Musik h?ren!

Takeshi


Berny_AB

geil

Das könnte schon die erklärung sein wie man die 3.60 M33 auf die slim bekommen könnte :D

es bedarf zwar noch einiger Änderungen - aber ich glaub das ist der Ansatz dafür ;)
MFG

Berny_AB

獅子宮

yup darüber wird auch schon bei maxconsole spekuliert man ich kannst net mehr erwarten bis 3.60 für slim kommt  ;D

:love_apple PS3 FW 1.92 (in use) ; PSP Slim 3.71m33 (in use) ; PS2 v12 Modobo (in use)  ; PSX (liegt irgend wo) :love_apple