PS2 v16 GH-52-51

Begonnen von Katinka, 28. August 2007, 12:52:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Katinka

Hallo,

ich baue grad einen Final Ice Chip in die PS2 (v16 GH-52-51) kann mir jemand sagen, wo ich "z" anschliessen muss? Oder hat jemand einen Einbauplan für mich? Habe leider nur den der GH-51-51 gefunden; bis auf das "z" ist alles gleich.
Gerne Link oder Mail/PM oder auch ein Tipp.

Gruß,

Katinka

PS: Würde ja glatt den Einbauplan der GH-51-51 einstellen, damit man weiss, welchen Punkt ich meine...weiss aber nicht wie*grmsl*

Takeshi

Ein GH-052-51? o_O
Mach davon bitte mal ein Scan *lol*

Die v16 ist erst mal noch gar nicht draussen und dann hat die ein GH-061-12 Board.

Katinka

SCPH-77004 steht auf dem Gehäuse und auf der Platine GH-52-51

...sieht ähnlich aus, wie die GH-51-51 bloss der Bereich für das "Z" halt nicht... (oberhalb des Prozessors)

Hab leider keine Cam zur Hand, desweiteren kann ich eh keine Bilder einfügen*snüff*

Takeshi

Ist auf jeden Fall ne v15, dann also ne v15c. Ohne Bild kann ich aber leider auch nichts genaueres sagen...

Katinka

..wie bekomme ich denn Bilder hier rein? unter dem Tippfeld gibt es dafür keine Option...und Webspace habe ich nicht

...hab grad ein Bild mit dem Handy gemacht von dem Bereich.

Katinka

Katinka

Katinka

Hat keiner eine Idee für mich? :'( :'( :'(

Takeshi

Hm, kannst du mir noch einen Umbauplan mit Z für das ähnliche GH-051-51 Board posten? Hab mal nach einem gesucht und finde da (auf deren Seite!) nur so nen Pi mal Daumen Plan, da kann ich nicht erkennen, wo Z ist.

Katinka

So, dein Wunsch ist mir Befehl ;-)
Bitte:

Es ist mit der 6 markiert. Dort ist "z".

Takeshi

Zitat von: Katinka am 29. August 2007, 09:17:57

Kannst du mir davon noch ein Bild von der Rückseite machen? Man ist das kompliziert >>

Berny meinte grad, Z wäre nur für AR, ist also nicht wichtig, kannste weg lassen.

Katinka

hmm...bei mir spielt er keine PS2-Kopien ab. Deswegen suche ich den Punkt.

Und hier ein Gesamtbild der Rückseite:

Berny_AB

liegt zwar sicher nicht am Z Punkt aber hier mal ein plan von nem Modbo ;)

Duo3 Gold Plan zum Vergleich

MFG

Berny_AB

Katinka

...muss das alte Thema noch mal ausgraben... :-[

Woran könnte es liegen, dass keine PS2-Kopien abgespielt werden? Welche Punkte soll ich überprüfen?

Wie ich schon vor langem geschrieben hatte, ist der Myth Chip//Final Ice 2006 drin.

Alles andere wird abgespielt (PS1 orig, PS1 Kopie und PS2 orig.).

Pleaz help!