PSP Slim & Lite

Begonnen von 獅子宮, 26. August 2007, 13:01:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Takeshi

Aber Leo hat schon Recht. Sony nutzt ja selbst genau diese Lücke, um die PSPs zu unbricken, die die eingeschickt bekommen. Blöderweise hat das einer gemerkt und nachgemacht. Das Einzige, was Sony machen könnte wäre, etwas anderes einzubauen, um ie zu unbricken. Das müsste man nur wieder finden.

Aber ich bezweifle, dass Sony deshalb den Release in letzter Minute so verschieben würde. Es wäre zu teuer die ganzen PSPs aufn Müll zu werfen und man könnte ja die erste Lieferung einfach ausliefern und so bald wie möglich ein neies Board bringen, mit dem es nicht mehr geht.

獅子宮

jenau das einzige was die machen können wäre irgend was am flash zu ändern aber ich bezweifle das  ::) egal die ganzen crews werden sich an die PSP rann setzten also wird denke mal schnell ne lösung gefunden :P

:love_apple PS3 FW 1.92 (in use) ; PSP Slim 3.71m33 (in use) ; PS2 v12 Modobo (in use)  ; PSX (liegt irgend wo) :love_apple