PSP Slim & Lite

Begonnen von 獅子宮, 26. August 2007, 13:01:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

獅子宮

hat einer schon in erfahrung gebracht wo man die vorbstellen kan damit die am 5 geliefert wird ??

amazon liefert erst am 30 sep WOW

die soll ja schon am 5 im handel sein ;)

:love_apple PS3 FW 1.92 (in use) ; PSP Slim 3.71m33 (in use) ; PS2 v12 Modobo (in use)  ; PSX (liegt irgend wo) :love_apple

Malte

Würde bei der Drogerie - Kette " Müller " nachfragen, die haben auch die Sachen schon ein paar Tage vorher unter der Ladentheke ;)

獅子宮

kenn ich net vlt ist das was regionales LOL

:love_apple PS3 FW 1.92 (in use) ; PSP Slim 3.71m33 (in use) ; PS2 v12 Modobo (in use)  ; PSX (liegt irgend wo) :love_apple

Takeshi

Die Kette gibt es hier in Goch, hab die aber auch schon im Ruhrgebiet gesehen, sogar in Palma (Mallorca). Es gibt aber scheinbar einige Regionen, in denen es gar keine Filiale gibt.

獅子宮

also habe auf der homepage geguckt gibst 2 stück aber wieso soll ich in ne drogerie nach einer PSP fragen LOOOOOOL

:love_apple PS3 FW 1.92 (in use) ; PSP Slim 3.71m33 (in use) ; PS2 v12 Modobo (in use)  ; PSX (liegt irgend wo) :love_apple

Takeshi

Weil die auch Spielekonsolen, CDs und DVDs haben.
Ich hab da noch ne Wii bzw 2 Wiis bekommen, als alle anderen Läden schon ewig keine Vorbestellungen mehr angenommen haben. Das Angebot von denen ist meist gar nicht schlecht.

獅子宮

ahhh kk ich werde aber erstmal auf die electro geschäfte ausweichen wenn ich nix kriege werde ich mich da melden :)

:love_apple PS3 FW 1.92 (in use) ; PSP Slim 3.71m33 (in use) ; PS2 v12 Modobo (in use)  ; PSX (liegt irgend wo) :love_apple

獅子宮

tja tote hose keiner kann am 05.09 liefern hat sony wohl den vogel abgeschossen mal wieder

:love_apple PS3 FW 1.92 (in use) ; PSP Slim 3.71m33 (in use) ; PS2 v12 Modobo (in use)  ; PSX (liegt irgend wo) :love_apple

Malte

Bei Müller sind übrigens auch ALLE Spiele + DVD´s etc. im Schnitt 1-5€ günstiger als z.B. die Kokurrenz DIREKT 1m nebenan. [ Telepoint - Telering ] ;D

Inferno

Bei uns in Landau ist auch ein Müller... also den gibts fast überall  ;D


PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360

獅子宮

habe da auch angerufen problem ist keiner kann am reales tag liefern ka wo sony die verkauft am 05.09 im laden aufjedenfall nciht nciht mal der sony store hat sie die wird erst ende eptmeber kommen

:love_apple PS3 FW 1.92 (in use) ; PSP Slim 3.71m33 (in use) ; PS2 v12 Modobo (in use)  ; PSX (liegt irgend wo) :love_apple

獅子宮

anscheident meldet erster saturn (stadt bisher unbekannt) das die PSP's pünktlich am 5 rein kommen nach ein ruckruf von sony wurde bestätigt das der kontainer in Europa angekommen ist und somit punktlich gelifert werden kann bin gespannt frage morgen noch mal bei mein saturn nach

:love_apple PS3 FW 1.92 (in use) ; PSP Slim 3.71m33 (in use) ; PS2 v12 Modobo (in use)  ; PSX (liegt irgend wo) :love_apple

Berny_AB

evtl. doch von Sony zurückgehalten wegen der Pandora geschichte :D
MFG

Berny_AB

獅子宮

neee as glaube ich kaum das wäre quatsch die händel hätten die termiene schön früher haben müssen der bei saturn meinte normal wissen die 1 monat früher wann sowas reinkommt ich denke hier liegt es daran das EU diesmal als erster ausliefern will was sont nie der fall war also gabs wohl liefer engpässe vorallem wenn man sich anguckt das in japan alle vorbestellung weg sind  :D

und so wie ich das sehe kann sony da nciht viel ändern wegen pandora die flashen ja selber die gebrickten PSP so

:love_apple PS3 FW 1.92 (in use) ; PSP Slim 3.71m33 (in use) ; PS2 v12 Modobo (in use)  ; PSX (liegt irgend wo) :love_apple

Berny_AB

wenn die wissen wie Pandora arbeitet könnten se evtl. die Lücke schließen

Evtl geht das ja - siehe E-Fuse bei der X360

Dadurch wurde auch ein Downgrader verhindert

Vlt. macht sony jetzt das gleiche bei den PSP's (hoff mal nicht :D )

Aber warten wir mal ab
MFG

Berny_AB