PS3 Slim geht einfach aus

Begonnen von Hakan_2, 10. November 2013, 18:10:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hakan_2

So da ich nie das Problem hatte und ich nichts durch die Suche gefunden habe hoffe ich das hier paar tipps kommen, eventuell habe ich auch durch die Zeit etwas verpasst wo ich nicht da war .....

Hab ne PS3 Slim sobald man es anschaltet geht Sie direkt wieder aus, Netzteil wurde von einer anderen Konsole schon getestet.

So mal sehen ob ich ein guten Tipp von euch bekomme :)

Daten zur PS3 SLIM poste ich noch.

Takeshi

Die Daten wären wichtig. Ich tippe auf einen v9 oder v10 mit neuem YLOD.

Takeshi

Das kannst du dir schon mal merken: BSJF kann JEDE PS3 bekommen, jede Xbox 360, jede PS4 und auch jede XbO. Wie die Konsole darauf reagiert ist höchstens unterschiedlich. Bei der PS3 kommt bis zur v8 ein YLOD, ab der v9 hat noch keiner dem Kind einen lächerlichen Namen gegeben. Die Xb360 macht einen ROD bzw. leuchtet rot bei der Slim. Was die neuen Konsolen machen werden, wird sich zeigen.

Die GPU hat bei allen PS3s das gleiche Layout, die Schablonen sind also identisch.

Takeshi

Du kannst die Kühlung nicht so weit verbessern, dass BSJF ausgeschlossen ist, das hab ich ja versucht damit zu erklären. Du kannst mit einer besseren Kühlung nur dafür sorgen, dass die Ausfallquote über einen bestimmten Zeitraum sinkt, mehr aber auch nicht. BSJF ist nicht ganz so häufig bei den Kisten, aber kommt natürlich vor. Du hast scheinbar so ein seltenes Stück ;)