Reset Schalter einbauen

Begonnen von Dragoon, 08. November 2013, 02:56:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dragoon


grave_digga

Du weisst schon das man die Bilder nur sehen kann wenn man da angemeldet ist, oder?
<- Der da ist gerne hier. :)

Takeshi

Wie ich solche Seiten hasse, die selbst zugeben, dass sie zu wenige Mitglieder haben und förmlich darum betteln, dass man sich da registriert.

Dragoon


Takeshi

Zitat von: Dragoon am 18. November 2013, 08:06:02
Assembler hat nicht zu wenige Mitglieder, eher zu viel ;)

Scheinbar nicht genug, sonst würden die ja nicht die Gäste dazu nötigen sich zu registrieren. Wenn die zu viele haben, hätte ich einen Tipp, wie es nicht so viel mehr werden ;)

Dragoon

ich glaub die haben das extra so gemacht, damit nicht so viele sich anmelden :/

Takeshi

Hä? Dadurch werden die Leute doch dazu gezwungen sich da anzumelden, wenn die Bilder sehen wollen. Aber egal, mich interessiert das Board eh nicht, lassen wir das.