PS2 macht mal wieder probleme

Begonnen von Snupru, 25. August 2007, 11:09:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Snupru

seite neuerm..
wenn ich ne cd oder dvd starte kommt es kurtz schwarz und dann kommt immer gleich wieder das browser menü??. das kam von einer auf die andere minute. wollte gerade ne andere dvd einlegen... seit dem is das..
die cd´s dvd´s werden aber alle astrein erkanntsie wollen nur net starten???
und
der optische ausgang macht auch probleme??
manchmal geht der ton ohne fehler oder es ist immer abgehackt oder er kommt garnicht. was kann das sein??

Takeshi

Das könnte ein defekter Chip sein, oder ein Kabel ist lose/ hat keinen richtigen Kontakt.

Snupru

und welcher chip^^ die treiber dinger hab ich gecheckt alles super^^

Takeshi

Naja der ModChip ;)
Sonst wäre nur noch der Laser, aber sehr unwarscheinlich. Tritt das auch bei Originalen auf?

Snupru

bei allem was ich rein stopf das einzizgste was ging was das neu flashen des chips

Takeshi

Hm, das ist sehr komisch. Dann gehen auch Audio CDs bzw PS1 Spiele?
Dass das Flashen ging spricht ja eher dagegen, dass der Chip was hat. Was ist das denn für einer?

Snupru

nen matrix ne ps1 spiele gehn auch net audio cd kp noch net probiert^^

Snupru

 ;D ;D ;D chip draussen alles geht wieder... nun bin ich am überlegen ob ich das teil verkaufe und mir ne slim hole??

Takeshi

Wat? o__O

Also neuer Chip, dann sollte sie doch wieder laufen?! oô

Snupru


Takeshi

Könnte auch ein Verbingsfehler sein.

Snupru

naja dann bau ich den käss wieder ein :-\

Snupru

so chip wieder rein und... alles geht wieder sogar der optische ausgang ohne hack^^ ;D

Takeshi

*lol*
Also doch nur ein Draht mit nicht all zu gutem Kontakt...

Snupru

so.. die freude war sehr kurtz  >:( wollt nen aufgenommenen fiml schauen geht net wieder das selbe problem... mit ner orginal dvd kein problem läuft ohne probs?? welche pins sind denn für die dvds??