Massive Preisexplosion - Lumines Unpatched für PSP

Begonnen von Berny_AB, 27. Juli 2007, 22:56:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Berny_AB

Hy

Vlt. habt ihr es ja schon mitbekommen

Lumines wird immer teurer und teurer

Hab mich in letzter zeit ausführlichst mit der Thematik befasst da ich selbst einige verkauft hab

die Games kosten dem Handel soweit noch verfügbar schlappe 12 - 15 Euro

Dann landen die Games bei Ebay, Amazon & Co wo sie in Auktionen oder als Sofortkaufartikel um das Vielfache verkauft werden

Momentan liegen die Preise zwischen 40 und 60 Euro!!!!

Ich konnte zwar dadurch das ich doch innerhalb einer guten Woche 10 Games kleinweise verkauft haben den Preis in dieser Zeit ein wenig drücken - nur gingen die Games immer sofort weg wie die warmen Semmeln


Kleiner Tip von mir

Wenn noch einer welche auftreiben kann bzw. zwei zuhause hat - stellt die bei Ebay ein - is momentan echt ein sicheres Geschäft

durch nachforschungen hab ich rausgefunden das diese Händler bzw. Privatpersonen bei Ebay und Amazon die noch welche haben gesammt vlt. wenns hoch kommt noch 50-70 Stück verfügbar haben

einzelne Games in Auktionen mal ausgeschlossen


Wenn ihr noch keines habt wartet noch so ca. 10 Tage - dann stell ich wieder nen ganzen Schwung bei Ebay rein

zu nem bedeutend besseren Preis versteht sich

Ich hab jetzt immer so um die 5 Euro weniger Verlang als die konkurenz - und das hat auch gezogen - zumindest sind die Verkäufer dann mit dem Preis unter meinem gegangen oder gleichgezogen

Daraufhin hab ich wieder gesenkt und die sind wieder mitgegangen


Das Problem ist halt echt das man die Games nicht zu weit unterm Marktwert verkaufen kann da sonst sofort alle weg sind

ich hab immer 2 oder 3 Games eingestellt und die waren in nichtmal 18 Stunden jedesmal alle weg

Da ich aber jetzt nen Deal mit ner Handelskette gemacht habe und von denen alle noch verfügbaren Games bekomme (Dürften so an die 60 Stk. werden) denk ich das ich zumindest für 1-2 Wochen die Preise nochmal dramatisch drücken kann

Danach werden die Games zu wahren Horrorpreisen verkauft werden!!!


PS: Das soll keine Schleichwerbung sein sondern dient rein zur Information

Auf die Preise bei Amazon und anderen kann ich leider keinen Einfluss nehmen da ich nicht über Kreditkarte und Deutsches Konto verfüge
MFG

Berny_AB

Berny_AB

Jetz kommt der ober Hammer!!!

momentan schmeisst Ebay alle Angebote betreffend Lumines raus

Scheinbar macht Sony da wieder mal massiv druck

Find ich irgendwie echt ne schweinerei

Die Bauen mist - jemand kommt drauf wie man das ausnützen kann und dann starten die so ne Aktion *lol*
MFG

Berny_AB

Takeshi

Die haben echt alle nen Knall. Bin ich froh, dass ich mir das direkt noch geklauft hab XD
Gibts eigentlich schon ne gepatchte Version von Lumines?

P.S. Das Spiel ist geil :D

Berny_AB

MFG

Berny_AB

獅子宮

das durfen die nicht mit welcher begründung löschen sie die autkion dat wurde ich gern wissen

ej hört auf ich will das spiel mir im september kaufen aber nicht um zu downgraden sonder weil das spiel geil ist hofe die preise sind bis dahin wieder unten ^^

:love_apple PS3 FW 1.92 (in use) ; PSP Slim 3.71m33 (in use) ; PS2 v12 Modobo (in use)  ; PSX (liegt irgend wo) :love_apple

Berny_AB

Aktuelle Info von Ebay:

Gerne erklaere ich Ihnen, warum wir Ihr Angebot beendet haben.
Nach den eBay-Grundaetzen ist es nicht gestattet Hardware oder Software (z.B. Emulatoren) anzubieten, durch die sich der Erwerb der Original-Hardware des Herstellers zum Spielen der legalen Version eines Spiels umgehen laesst.

Dazu gehoeren z.B.:
-Doctor V64
-Doctor V64 Junior
-Lumines <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
-Mr. Backup Z64
-CD-64
-Doctor GB Xchanger
-Flash2Advance Linker
usw.

Der von Ihnen angebotene Artikel kann zum illegalen Kopieren bzw. von Spielen verwendet werden. Dies ist nicht zulaessig. Aus diesem Grund haben wir Ihr Angebot beendet.




kanst von mir noch eins kaufen :D

Bekomm noch jede menge ;)

Die preise werden noch weiter steigen vermut ich mal

Derzeit liegt der Preis bei ca. 45-50 Euro

Spitzenpreise - 80 Euro

Wenn die games bei Ebay nicht mehr zu bekommen sind wirds wahrscheinlich noch schlimmer

und erschwerend kommt noch hinzu das Sony das Game gepatcht auf den markt werfen wird (is in Japan ja schon geschehen)

Ausserdem sind im Handel keine bzw. fast keine mehr zu bekommen

Die die noch welche haben bestimmen den Preis :D

den Gedanken das Game um 20 Euro oder weniger zu bekommen kannst du getrost verwerfen - die zeiten sind vorbei

Vlt. dann die gepatchte version wieder
MFG

Berny_AB

獅子宮

soll das ein witz sein ??? die sind doch total hard das ist ein ganz normales spiel was einer nachdem er es kauft macht ist doch scheiss egal das spiel ist kein downgrader es ist ein spiel oO ba sowas regt mich echt auf da sieht man immer das die wirtschaft die ganze macht im land hat

:love_apple PS3 FW 1.92 (in use) ; PSP Slim 3.71m33 (in use) ; PS2 v12 Modobo (in use)  ; PSX (liegt irgend wo) :love_apple

Takeshi

Für GTA interessiert sich keine Sau mehr *lol*
Ich wette man kann mit fast jedem Spiel exploiten, nur gewusst wie. mal sehen, wann der nächste Exploit für ein total altes Spiel kommt, wieder alle in die Läden rennen, sich davon Massen kaufen, bei ebay die Preise explodieren, es sich keiner mehr leisten kann und dann das nächste Spiel kommt, für das es nen Exploit gibt ;D

Berny_AB

och das wird sicher noch einwenig dauern

es wurde ja angekündigt das vorerst kein neues Exploit oder Downgrader für 3.51 oder 3.52 kommt  ;D

vorerst bin ich also mit meinen bald eintrudelnden Games bestens versorgt :D
MFG

Berny_AB

Takeshi

Wer sagt denn, dass kein neuer Exploit kommen wird? Sony? ;D

Berny_AB

nee aber zb. Booster, Team Noobz, Team M33

die arbeiten zur zeit alle nur an Custom Firmwares und paar anderen Prjekten wie zb. den TA-082 fix Patcher aber nicht an nem Exploit Downgrader ;)
MFG

Berny_AB

Takeshi

Naja, aber man siehts ja immer wieder, immer kommt ein Unbekannter ausm Boden, hat einen Hack, ne CFW oder sowas. Von daher liegts nicht nur an den Teams, die wir grad kennen, die jetzt groß da sind.

Berny_AB

da geb ich dir teilweise schon recht

Das problem ist nur das sich leider viele die was drauf haben denken - gibts eh schon von wem anders - also warum sich den arsch aufreissen wenn die vlt. sowieso fürher fertig sind - sind ja auch mehr...

Richtige Rivalitätskämpfe gibts da einfach nicht
MFG

Berny_AB

Takeshi

Fanjita - vorher unbekannt
Dark_Alex - vorher unbekannt
Team M33 - vorher unbekannt
Wer den damaligen 2.00 Downgrader gemacht hatte, kA
Es waren zu 50% der bahnbrechenden Sachen neue, unbekannte Coder. Sicher wäre mehr drin, wenn nicht jeder auf andere zählen würde, aber trotzdem kam immer wieder jemand neues, ders dann doch gemacht hat.

Berny_AB

hehe - heut wieder eins bei ebay verkauft

44,99 per Sofortkauf

War binnen 14 Minuten verkauft :D

Scheinbar muss das Game nur schnell genug verkauft werden  ;)

Tja..

soviel zum Verkaufverbot bei Ebay

sind aber noch immer einige auktionen drin - nur gewerbliche Verkäufer bieten nix mehr an *lol*
MFG

Berny_AB