Massive Preisexplosion - Lumines Unpatched für PSP

Begonnen von Berny_AB, 27. Juli 2007, 22:56:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

獅子宮

Zitat von: Takeshi am 04. August 2007, 02:01:07
Fanjita - vorher unbekannt
Dark_Alex - vorher unbekannt
Team M33 - vorher unbekannt
Wer den damaligen 2.00 Downgrader gemacht hatte, kA
Es waren zu 50% der bahnbrechenden Sachen neue, unbekannte Coder. Sicher wäre mehr drin, wenn nicht jeder auf andere zählen würde, aber trotzdem kam immer wieder jemand neues, ders dann doch gemacht hat.

ok ich gebe zu hinter al deisen namen stehe ich ROFL

spass bei seite ich denke der downgrader wird mit der FW 3.60 folgen mit der wird die neue PSP Slim ausgelifert  ;D die ich kaufen werde muhhahaha

:love_apple PS3 FW 1.92 (in use) ; PSP Slim 3.71m33 (in use) ; PS2 v12 Modobo (in use)  ; PSX (liegt irgend wo) :love_apple

Berny_AB

an nen downgrader glaub ich weniger

eher ein exploit bei dem man Homebrew starten und die Custom installieren kann

Downgrade wär ja auch schwer möglich - anderer Ram und es ist ja nicht klar ob die "neue" PSP dann auch mit 1.50 klar kommt

kann also sein das die nur ab FW 3.60 funzt ;)
MFG

Berny_AB