Final Fantasy - Crystal Bearers (Wii)

Begonnen von Takeshi, 05. Oktober 2013, 23:54:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Takeshi

Hab mir Final Fantasy - Crystal Bearers ausgeliehen, aber irgendwie die totale Enttäuschung. Bin schon froh es nicht gekauft zu haben. Ein Rollenspiel, das damit anfängt, wie ich hier und da und dort drücken muss, ziele da hin und hasse nich gesehen. Bisher hat mich noch nichts an ein Rollenspiel erinnert. Und scheinbar kann man da nicht mal Personen ansprechen :??? Hat das Spiel zufällig jemand und kann mir erklären, wie das geht? lol
Hab einen Courser, den ich auf die Person richten kann, aber weder A, noch B, Plus, Minus, eine Richtungstaste, C oder Z helfen da. Da 1 und 2 eine andere Funktion haben, gehen mir die Taste aus. Die Spielanleitung ist mir auch keine Hilfe.
Nach dem interaktiven Film Final Fantasy XIII mit Autospielfunktion hab ich ja nicht mehr viel erwartet, aber ist das Spiel echt so schlecht oder bin ich zu dämlich?

Lamech

Hab ich noch nie von gehört aber die Crystal Chronics Serie genießt generell einen eher schlechteren Ruf. Schätze man hat damit versucht die RPGs kindergerechter zu machen?
Mein Blog ?ber (?ltere) Spiele und Konsolen: http://masterkoopa.wordpress.com/

W?chentliche updates!

Takeshi

Ist auch mein erstes FF CC, weil ich da nie viel von gehalten hab. Von diesem Teil wusste ich bis heute auch nichts, aber ich dachte ich leih es mir mal aus, kann ja nicht schaden.

Das Spiel ist auch ab 12, also Final Fantasy typisch.