Alles Gute grave_digga & Hakan_2 !

Begonnen von xKing04zZ, 31. August 2013, 15:26:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

xKing04zZ

Alles Gute an grave_digga und an Hakan_2 ! Ich hoffe ihr feiert heute schön bei uns ist es hier sonnig :)
~

Hellraiser

聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

otisdriftwood

Alles Gute euch beiden. Feiert schön  :D

mkfreak

Ich wünsche euch beiden alles Gute zum Geburtstag.



Takeshi

Argh, ganz vergessen. Alles Gute euch beiden!

Lamech

Auch von mir ! Nicht zu viel trinken!
Mein Blog ?ber (?ltere) Spiele und Konsolen: http://masterkoopa.wordpress.com/

W?chentliche updates!

DoggyDog


RalleBert

Alles Gute für grave_digga und auch Hakan_2! Auch wenn Hakan in letzter Zeit wohl wenig Gelegenheit hatte, vorbei zu schauen.

Feiert schön und habt einen tollen Tag.

Hehe, und grave geht mal seine Nachbarn besuchen ;)

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Opium92


grave_digga

#9
Danke allen Gratulanten und natürlich auch alles Gute an Hakan_2. Hier mein Lieblingsgeschenk des gestrigen Tages:

<- Der da ist gerne hier. :)

klesk

Sehr schönes Geschenk :D.

Alles Gute auch von mir.

grave_digga

Sodele, heute habe ich noch ein verspätetes Geschenk bei meiner Nachbarin abgeholt. Danke an Ralle dafür, ich werde mir die Sachen gut schmecken lassen. Zum Rest des Pakets schreibe ich Dir noch eine PN, vielen lieben Dank auf jeden Fall.
<- Der da ist gerne hier. :)

Takeshi


Dragoon

Alles Gute nachträglich auch von mir an die Beiden !

RalleBert

Hehe, Lemmings, das ist cool! ;D

Guten Hunger ;)

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -