brauche Beratung bei Röhren TV

Begonnen von Dragoon, 27. August 2013, 20:46:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

grave_digga

Kuck mal was ich weiter oben geschrieben habe. ;)
<- Der da ist gerne hier. :)

Takeshi

Zitat von: Hellraiser am 28. August 2013, 08:53:28
wie die aber sind weiss ich nicht

Super. Aber ob das das Richtige für Retro-Konsolen ist, weiß ich nicht.

grave_digga

#17
Ich bin mal gespannt auf das Bild der PS2 an dem Gerät, allerdings wird die ja über YUV angeschlossen.

[Edit]
Notiz an mich: Ich muß etwas mehr aufpassen, ich schweife zu oft ab.
[/Edit]
<- Der da ist gerne hier. :)

Dragoon


grave_digga

Jupp, hier der Thread dazu: Klick.
Ich hab aktuell 3 Stück, evtl. bald 4.  :lol
<- Der da ist gerne hier. :)

Dragoon

#20
Köntest du da mal evtl. ein paar Referenzbilder mit einer angeschlossenen Konsole machen?

btw

Was haltet ihr von dem TV  ;D
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/kinder-tv-micky-maus-inkl-dvd-player/138120149-175-5450?ref=search

Kennt jemand den hier, der hört sich echt geil an.
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/fernseher-loewe-art-vision-70-standgeraet-schwarz-tv/37103277-175-5449?ref=search

grave_digga

Kann ich Dir machen, welche Konsolen sollen es denn sein? Xbox1, PS2, MegaDrive und PS3 kann ich Dir anbieten.
<- Der da ist gerne hier. :)

Dragoon

Ja mach mal von jedem eines :P Dann hab ich Referenz genug ^^

grave_digga

Mach ich Dir am WE, die PS2 müsste heute kommen und den MegaDrive muß ich erst ausgraben. :)
<- Der da ist gerne hier. :)