seltsames Kabel an Xenon-Board

Begonnen von honitos, 08. Juli 2013, 22:30:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

honitos

Hallo Leute,

rechtzeitig zum Ende des Lebenszyklus der guten alten Xbox 360 bin ich nun auch noch dazu gekommen, mir das ganze ROD-Thema mal anzuschauen. Ich habe hier eine Xenon-Box mit einem seltsamen Kabel dran. Nebenbei ist die gebannt, aber ob das von der Modifikation durch das Kabel kommt weiß ich nicht.
Daher die Frage: weiß einer von Euch, was das sein könnte? Ist das evtl. einfach eine Überbrückung des MOSFETs zur Lüftersteuerung?

we3dm4n

Ist aufgrund des Heißklebers nicht viel zu erkennen, wird aber wohl ein 12V Mod für die Fans sein.

honitos

Danke für die Info; ich habs vermutet.

Jetzt frage ich mich, wo der Bann herkommt. Das kann man ja so nicht sehen. Vielleicht ist die Laufwerksfirmware ja geflashed worden.
Dazu müsste ich mir mal ne SK besorgen...

Takeshi

Zitat von: honitos am 08. Juli 2013, 22:30:46
Hallo Leute,

rechtzeitig zum Ende des Lebenszyklus der guten alten Xbox 360 bin ich nun auch noch dazu gekommen, mir das ganze ROD-Thema mal anzuschauen.

Das machst du nicht umsonst, das erworbene Wissen wirst du bei der nächsten Generation noch gebrauchen können.

honitos


Dragoon

Der Bann kann von allem Möglichem kommen.