Beste Modbo

Begonnen von big boss, 06. Mai 2013, 21:45:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dragoon

Du meinst auf jedem Chip ist eine FW, ein OS ist doch ein grafisches Menu in dem Sinne.

Also ist Charge sowas wie ne Rev. ?

ZEROFX

Zitat von: big boss am 07. Mai 2013, 17:34:12
geht ein modbo750 auch bei einem v3?


Ich würde es nicht probieren. Alle meine Versuche scheiterten (auch verschiedene Punkte und Leitungslängen), wenn du mehere verschiedene Modbos zur Auswahl hast kannst du es probieren. Aber ich würde davon abraten. Lass den Chip drin, oder besorg dir eine andere Alternative.

V3 und Modbo ist eine richtig zickige Kombination. 

big boss

Zitat von: ZEROFX am 08. Mai 2013, 13:37:22
Zitat von: big boss am 07. Mai 2013, 17:34:12
geht ein modbo750 auch bei einem v3?


Ich würde es nicht probieren. Alle meine Versuche scheiterten (auch verschiedene Punkte und Leitungslängen), wenn du mehere verschiedene Modbos zur Auswahl hast kannst du es probieren. Aber ich würde davon abraten. Lass den Chip drin, oder besorg dir eine andere Alternative.

V3 und Modbo ist eine richtig zickige Kombination.

ich habe ein messiah eingebaut, welchen aktuellen chip kannst du für v3 empfehlen, die man auch kaufen kann  ;D
ich möchte auch irrgenwann eine festplatte da einbauen.

gruss
big boss

Takeshi

"Messiah" ist auch nicht ganz eindeutig. Das war ganz früher mal ein einfacher Chip, der auch recht gut war, aber nur bis v5/6 oder so lief. Irgendwann wurden dann noch Chips auf den Markt geworfen, die qualitativ mit den unzähligen Clones gleichzusetzen sind, aber auch Messiah betitelt wurden.

Ich weiß noch, der Duo 2 wurde einige Zeit für die v3 empfohlen, denn der lief da. Ist aber ein einfacher Chip ohne Menü. Den Devolution Mode beherrschte der aber meine ich. Aber es gab auch irgendwann vereinzelte ModBos, die in der v3 liefen.

big boss

den ersten messiah. ich hatte es damals vorbestellt  ;D
war damals nicht so günstig, habe viel dafür gezahlt  :-[

ich könnte auch noch infinity 1.99 , 2.00 kaufen, sind diese clone empfehlenswert.
sogar ein infinity 1.93 mit echtem 1.88 firmware gibt es, natürlich auch ein clone.
hat den einer erfahrung mit denen , sind die brauchbar

Takeshi

Wie bereits ausgeführt, ICH würde keine Clones mit 1.99 oder 2.00 nehmen, sondern mit 1.93.

Oder du nimmst einen echten Infinity, kostet dann natürlich ;)