Guten Morgäähn

Begonnen von Klauserus, 04. Mai 2013, 10:49:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Klauserus

Morgähn zusammen. Ich dachte mal ich starte einen Guten Morgen Labertopic. Hoffe den gibt es noch nicht. War zu faul zu suchen. Vergebt mir.

Bin grad aufgestanden und glaub ich mach mir erst mal einen Kaffee. Die Sonne hat sich bei uns auch noch nicht entschieden ob sie raus kommt oder nicht. Genau wie meiner Einer, der sich noch nicht entschieden hat sie mehr als eine Boxer und ein T-shirt anzuziehen.

Kaffee mit Milch? Ja ganz viel Milch. Kein Zucker...

Ahh Radio. Achtung auch der A8 ein Plastikteil auf der Fahrbahn... soso. Wenigstens mal kein Geisterfahrer...keine schlechten Nachrichten sind ja schon gute Nachrichten
SCPH-7002
SCPH-7502
SCPH-5552
SCPH-39004 + Netzwerkadapter
SCPH-70004
SCPH-70004
..irgendwo muss noch eine FAT sein

Takeshi

Mist, ich glaube für einen guten Morgen ist es jetzt schon zu spät ::)

Klauserus

dann mahen wir Mittag daraus. Kaffee habe ich gegen eine Suppe getauscht. Endlich mal ei Tag an dem nix geplant ist...
SCPH-7002
SCPH-7502
SCPH-5552
SCPH-70004
SCPH-70004

Dragoon

moin moin  ;)
DIe Sonne hat mich aus dem Schlaf gerissen, bin schon ne Stunde wach  8)

Kollege kommt gleich und dann wird erstmal zusammen gefrühstückt und das ganze dann auf 3 Stunden  ::)

Klauserus

da sag ich nur "Gemütlich" :D an guadn
SCPH-7002
SCPH-7502
SCPH-5552
SCPH-70004
SCPH-70004

grave_digga

Guten Morgen aus dem bayerischen Wald. :)
<- Der da ist gerne hier. :)

klesk

Morgään, und draußen topt der Weltuntergang.

grave_digga

Schönster Sonnenschein und kein Wölkchen am Himmel. Warst vielleicht nicht brav? ;)
<- Der da ist gerne hier. :)

DoggyDog

Hier ist es wechselhaft, es regnet zwar nicht aber Wolken und Sonne wechseln sich ab  :)

Takeshi

Ich wurde vorhin von der Sonne geweckt, guck dann raus und seh NUR Wolken ;D Keine Ahnung, wo die Sonne herkam.

we3dm4n

Aufgewacht: Strömender Regen .. keinen Bock drauf gehabt, Augen wieder zu, vor einer Stunde wieder aufgewacht und ..

... SONNENSCHEIN - sehr geil :)

RalleBert

NL-Dockum, sonnig, warm ;D

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Dragoon

6:25 Uhr , die Sonne scheint mir ins Gesicht und weckt mich.
8:58 Uhr, die Sonne blendet den Bildschirm auf der Arbeit und ich seh kaum was >.<

Klauserus

XD der Guten Morgähn Thread ist zu einem Wetter Thread geworden :)

bei mir Regnet es seit Donnerstag Abend von Zeit zu Zeit. Die Sonne hat sich wie der Rausch am Donnerstag nicht mehr gezeigt. Seitdem
SCPH-7002
SCPH-7502
SCPH-5552
SCPH-70004
SCPH-70004

hide

Morgenstund hat Blei im Arsch, ich steh extra um 7 Uhr auf um mich mit meinem Tandempartner zu treffen und der Penner sagt ab.