Silent-Lüfter Empfehlung für die Slim

Begonnen von Dragoon, 03. Mai 2013, 12:27:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dragoon

Hat jemand eine Empfehlung auf einen guten Silent-Lüfter für die Slim ?
Sollte natürlich selben, wenn nicht sogar besseren Luftdurchsatz als der originale Lüfter liefern.

Takeshi

Ich will ja mal nichts sagen, aber ich glaube bei der Slim bedarf es keinem Silent-Lüfter. Wenn nicht gerade das Lager kaputt ist, ist der doch leise. Gegen Krach bei hoher Drehzahl hilft auch kein Silent-Lüfter.

Hellraiser

vieleicht verwechselt er den lüfter mit dem vom netteil
der soll angeblich laut sein ( laut werden )
聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

Takeshi


Dragoon

Der Lüfter macht, wenn er etwas hochdreht surrende Geräusche, ist eines der ersten Slim Modelle.