BD-Player von Sony

Begonnen von Takeshi, 24. Februar 2013, 17:26:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Takeshi

Hat zufällig jemand einen BD-Player von Sony herumstehen? Ich versteh nämlich einfach nicht, wo um Himmels Willen der KEM-460AAA und KEM-470AAA verbaut wurden. In der PS3 bis v10 passt der Schlitten gar nicht rein, da kann der gar nicht verbaut worden sein. Und in der v11 sitzt ja, wie ich gehört hab, der KEM-480AAA drin. Irgendwofür müssen die aber produziert worden sein und so kam mir die Idee, vielleicht für BD-Player.
Wenn einer einen hat, wäre es super, wenn er mal nachgucken würde, was da verbaut ist und vielleicht auch gleich ein Foto machen. Bei anderen Playern wäre es aber auch mal interessant.

sumsum

Hallo,

kann zwar nicht mit Blu Ray Playern aushelfen, aber google sagt dass der KEM-460AAA in den HBD-E370/E470/E570/E870/T57 verbaut wurde und der KEM-470AAA in HBD-E780W/E980W/E985W. Also laut Service Manuals.

Takeshi

#2
Ja super, genau nach dieser Info hab ich gesucht, besten Dank! Das erklärt dann nämlich schon eher, wieso es die neu als Ersatzteil gibt.

Edit: Und ich seh gerade, es gibt auch einen KEM-430AAA, der baugleich zum KEM-410ACA aussieht. Verbaut wurde der ebenfalls in diversen BD-Playern wie dem BDP-S357/S360/S363.