Playstation 1

Begonnen von colera, 19. Mai 2007, 15:14:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

colera

Hallo Takeshi,

wollte mal Anfragen ob du Infos Beschreibungen zur PS1 brauchst, Technik details, Rep. Infos, asm Hex Files, Schaltpläne etc.

Da ich früher einmal selber MOD Chips produziert habe und PS1 repariert hatte hab ich noch einiges an Infos rumliegen!

Da dein PS1 Bereich recht leer ;D ist könnte das doch Interessant für dich sein??

Greats colera

Takeshi

Also der Bereich ist aus zwei Gründen recht leer. Der erste Grund ist einfach der, dass ich zu PS1 Zeiten noch nicht viel damit zu tun hatte, der zweite, dass die PS1 heute im Prinzip tot ist...
Also Interesse wäre sicher da, Infos schaden nie^^
Derzeit ist es aber noch zu schwer umzusetzen, ich muss mal langsam ausm Knick kommen und die Software für die Seite schreiben... Wenn du dann noch Interesse hast was zu machen, gern^^