360 Squirt SPI + JTAG Programmer ( by Steini )

Begonnen von Ramon, 20. Februar 2013, 00:07:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ramon

hab damit den Nand einer 360 ausgelesen ( 512 MB  :o ) geht das auch mit dem einer Ps3 ? warum benötigt der nur 5- 7 kabel ? Hoffe jemand hat genug erfahrungen auf beiden gebieten .
--::Patch me if you can::--   **OFW Bug-fixer**

we3dm4n

Wie der Name schon sagt liest du den Nand über SPI aus, die PS3 bietet sowas nicht.

Ramon

ok , ist jemand interessiert an diesem neuwertigen gerät und einem " Infinity Matrix " chip, habe keinerlei verwendung oder sympatie für xbox geräte .
--::Patch me if you can::--   **OFW Bug-fixer**

Takeshi

SPI sind nur 3 Leitungen (Masse, Clock, Daten), ist halt eine serielle Verbindung. Deshalb so wenige Kabel. Ein NAND-Baustein hat normalerweise keinen SPI-Port, der muss durch einen anderen Chip bereitgestellt werden. Bei der Xb360 ist es so, die PS3 hat es nicht.

Also ein Matrix Infinity ist ein PS2-Chip. Und zum Verkaufen ist der Marktplatz da, ModChips sind aber nicht erlaubt (wobei Speicher-Lesegeräte keine Mod Chips sind).

Ramon

sorry und sorry ... der typ meinte es wäre ein sogenannter . drauf steht Infinitymod.com und die ID mx004 . und tMt
--::Patch me if you can::--   **OFW Bug-fixer**

Takeshi

Infinity Mod hat später auch solche Chips gebaut, da hatte wohl einer keine Ahnung :D

Ramon

Zitat von: Takeshi am 20. Februar 2013, 10:44:29
Infinity Mod hat später auch solche Chips gebaut, da hatte wohl einer keine Ahnung :D

Passt zu seinem restlichem Profil ...
--::Patch me if you can::--   **OFW Bug-fixer**