Keine Zugriff auf das Recovery Menü

Begonnen von bronco, 11. Februar 2013, 17:23:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bronco

#30
Ich bin erstaunt was ihr hier so alles wisst  :o .....GROßES LOB :klatsch..... Ich glaube das es sich bei der PSP für mich nicht lohnt, das wäre für mich zu viel aufwand, ohne geignetes Equipment. Ich werde mal schauen ob das Board was ich ja noch liegen habe auszutauschen.
Also gebe man P, auf ein P der S und bearbeite damit den L, bis die P durchgearbeitet ist. Mit einem M entferne man die Reste der P und v die O, mit einem W wie bspw. S

bronco

Meine Boards sind beide verschieden. Das eine ein TA-085 das andere ein TA-081. Dann kann ich also vergessen das Board zu tauschen oder ist da was machbar.
Also gebe man P, auf ein P der S und bearbeite damit den L, bis die P durchgearbeitet ist. Mit einem M entferne man die Reste der P und v die O, mit einem W wie bspw. S

Takeshi

Das TA-085 war schon ein Board der PSP-2004, oder? Weil die Boardnummer kann ja eine andere sein, solange es kompatibel ist.

bronco

Ja ist das Board aus einer 2004. Aber die passt ja alleine schon wegen den Anschlüssen nicht. Ich werde mal schauen ob ich noch eine 1004 bei Ebay bekomme, die werden da defekt ja schon hinterher geworfen, so wie ich das beobachtet habe. Sind die Boards zwischen den ganzen 1004er Reihe alle miteinander kompatiebel, oder TA-079  verbaut ist muss auch ein TA-079 wieder rein.
Also gebe man P, auf ein P der S und bearbeite damit den L, bis die P durchgearbeitet ist. Mit einem M entferne man die Reste der P und v die O, mit einem W wie bspw. S

Takeshi

Ja schon klar, deshalb hab ich ja gefragt, ob es aus einer PSP-2004 ist. Denn wäre es aus einer PSP-1004, hätte es gepasst, weil die Anschlüsse da gleich sind.

Wie gesagt, die sind kompatibel. Es soll nur Probleme mit der kleinen Zusatzplatine geben, die musst du eventuell mit tauschen.

bronco

Habe jetzt eine defekte PSP ersteigert, mal sehen wann die ankommt.
Also gebe man P, auf ein P der S und bearbeite damit den L, bis die P durchgearbeitet ist. Mit einem M entferne man die Reste der P und v die O, mit einem W wie bspw. S

bronco

Das ist ja auch nicht schlecht. Habe am 19.02 einen PSP bei Ebay ersteigert mit der Beschreibung ...." Verkaufe hier eine gebrauchte defekte Sony PSP Portable PSP-1004 mit Display schaden (schwarz)".... Heute ist sie angekommen und es war eine E1004 mit Display schaden. Habe im Marktplatz http://www.trisaster.de/forum/index.php?topic=5342.0 eine suche eröffnet evtl kann mir ja einer eins anbieten. Für die andere PSP die hier Diskutiert wurde habe ich andere verwendung ( Ersatzleile )

Also gebe man P, auf ein P der S und bearbeite damit den L, bis die P durchgearbeitet ist. Mit einem M entferne man die Reste der P und v die O, mit einem W wie bspw. S