PS3 geht sofort wieder aus

Begonnen von -PR, 28. Januar 2013, 14:00:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-PR

Der Reflow hat Nichts gebracht.
Ich denke ich werde diese PS3 wohl aufgeben müssen  :(

Takeshi

Echt schade, wegen so einem Scheiß ~_~

Dragoon

neuer RSX und Reballing wär doch ein Versuch wert oder nicht?

-PR

Naja...Für das Geld bekomm ich fast ne Neue. Und ich hab das Risiko dass es dann wieder nicht klappt
Ich such mir jetz ne gebrauchte bei der ich sicher weiß dass sie geht und hoffentlich wird mit der nicht das gleiche passieren wie mit meiner jetzigen ^^

DoggyDog

Kannst ja mal im Marktplatz schauen. Ein Reballing eines "neuen" RSX würde die Konsole bestimmt wiederbeleben, aber du hast Recht wegen der Wirtschaftlichkeit...