Playstation 3 Slim 120Gb Fehlercode 8002F14E

Begonnen von tschagar, 12. Dezember 2012, 17:07:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tschagar

Hallo zusammen,

hab mir mal wieder ne Konsole zum Basteln gesucht und gefunden mit dem angeblichen defekt ,,Laufwerk funzt nicht''. Nun folgendes Problem. Beim Update zeigt mir nach ca 40 % die Playstation den Fehler Code ,,8002F14E'' an. Hab dann Sony angerufen, die meinten wenn das Update von ihrer Website nicht funktioniert geht nichts mehr. Hoffe kann hier Hilfe finden. Woran liegts? Was muss ich machen? Hab schon ein USB mit passendem Update angeschlossen, auch das hat nicht geholfen.

Zur Konsole: Sie geht normal an, zieht CD's auch ein, aber ich komme nicht ins Menü. Konsole ist aus dem Internet und war vorher ungeöffnet.

Danke schonmal für die Hilfe:)

Gruß

Takeshi


Ramon

Zitat von: tschagar am 12. Dezember 2012, 17:07:51
Konsole ist aus dem Internet und war vorher ungeöffnet.


und nun hast du sie geöffnet und was gemacht ?
--::Patch me if you can::--   **OFW Bug-fixer**