Weihnachtsgewinnspiel 2012

Begonnen von Takeshi, 01. Dezember 2012, 14:28:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

klesk

Biste nicht alleine mit :D.

Kleiner Tipp, versuch Türkis zu lösen.

Hab aber auch noch nicht alle, rot ist ne harte Nuss für mich.

Dragoon

Ihr habt wenigstens was.
Ich schau mir das Bild morgens an, will mich abends dran erinnern es aufm PC zu speichern.
leider wird nie was draus...ich vergess es immer und hab jetzt schon zwischenzeitlich 5 oder so verpasst  :'(

klesk

KA, können ja am 24ten ne Happy Hour machen. Ab kp 14:00 werden alle Buchstabend gepostet, in gleicher Reihenfolge wie Rallebert sie gepostet hat, dann haben die Leute die paar Bilder verpasst haben auch noch ne Chance, sowas in der Art.

FunGun

So, grade Durchbruch gehabt, fehlt also nurnoch rot.

RalleBert

Geht doch :D

Wer Kinder hat, findet vielleicht noch diese Magnetbuchstabentafeln - das würde sehr hilfreich sein ;D


- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

FunGun

Habs jetzt geschafft, glaube ich, auch wenn danach nicht mehr viele Buchstaben kommen würden... Allerdings bin ich gar nicht auf die Buchstaben meiner Tochter gekommen, im Kopf und mit Excel-Tabelle gehts auch halbwegs, wobei ich den letzten Begriff echt noch nie gehört habe...

grave_digga

Zitat von: FunGun am 19. Dezember 2012, 20:56:09
wobei ich den letzten Begriff echt noch nie gehört habe...

Grfmbl ist auch kein richtiges Wort, eher so eine Art Ausruf...  ;D
<- Der da ist gerne hier. :)

FunGun

#52
Verdammt, dann muss ich wohl nochmal drüber nachdenken...

Woah, viele Buchstaben heute... Jetzt wundere ich mich natürlich was da morgen und übermorgen noch kommen soll... Nachdem ich mal wieder einen Fehler bei mir entdeckt habe...

Takeshi

Spannung Spiel und Spaß, nur ohne Schokolade :P

So zur Motivation: Es haben bisher 4 Leute etwas eingesendet. Die Wahrscheinlichkeit, dass einer von euch leer ausgeht, ist echt sehr gering. Da ist der Weltuntergang für 2028 schon wahrscheinlicher.

klesk

Die warten alle auf den 24ten um Rot zu lösen, wollen es spannend machen :=

Takeshi

Wär auch gut für euch, da man ja besser dran ist, wenn man etwas früher einsendet :D

FunGun

Keine Schokolade? :( Ich überleg mir nochmal ob ich meine Teilnahme nicht zurückziehe :D

RalleBert

Auf die Merkliste für´s nächste Jahr: den Lind 1Kg Schokoweihnachtsmann für das Gewinnspiel breithalten :P

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Yames

wieso ist man besser dran wenn man die lösungswörter früher als den 24 einsendet :o?

Ps: Was soll ich denn sagen mir ist das gewinspiel erst am 12 auf gefallen und seid dem hab ich auch ein paar tage verpennt weil ich es mir morgens vorgenommen habe und abends nicht dran gedacht habe hmpf ....^^

Takeshi

Zitat von: Yames am 22. Dezember 2012, 23:52:03
wieso ist man besser dran wenn man die lösungswörter früher als den 24 einsendet :o?

Steht doch in den Regeln. Wenn es Punktgleichstand gibt, zählt, wer zuerst eingesendet hat -> Vorteil
Wenn du meinst einen Beriff zu wissen, dich doch vertan hast und ihn korrigierst, zählt sowieso die letzte Einsendung -> Kein Nachteil, wenn du vorher etwas Falsches einsendest.