Weihnachtsgewinnspiel 2012

Begonnen von Takeshi, 01. Dezember 2012, 14:28:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

klesk

Jor ich mach mit, bin mir nur net sicher ob ich auch nur 1 Wort errate.

icewoman82

Hehe ich versuch auch mein Glück ... bin aber im Wörterraten net so der Knaller  :aua

Oh man heute schneit es hier im Rheinland mal paar cm und direkt fährt kein Bus mehr. Grad nach Feierabend 2 Stunden in der Kälte gewartet  :motz

hide

Zeit fuer einen Tee und eine Wolldecke  ;)

FunGun

Wie vermutlich bereits erahnt mach ich auch mit. Einen Wortteil erahne ich schon ;)

RalleBert

Zitat von: FunGun am 07. Dezember 2012, 08:48:16
Oh mein Gott! Das Bild von vorgestern(5) hat noch Buchstaben drinne!!!

Du darfst auch RalleBert zu mir sagen :P irgendwie hat der Bilderserver das Bild wohl aus dem Cache genommen und nicht das ausgetauschte, naja, besser für die Mitspieler ;) (jetzt ist es ja geändert)

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

FunGun

Hm, das kommt mir aber komisch vor dich RalleBert zu nennen, so unprofessionell :P

Übrigens heute schon wieder, diesmal entsprechend Bild 6.

RalleBert

Ich werd die Bilder dann immer von Hand ändern, der Bilderserver hat da irgendwie einen neben sich herlaufen. Seltsam, das es die ersten paar mal problemlos geklappt hat. Aber was solls...

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Takeshi

So~ die Preise stehen nun auch endlich im Gewinnspiel. Das spornt den einen oder anderen vielleicht noch an :D

FunGun

Sehr sehr sehr cool! Vielen Dank für die coolen Preise an das Team. Jetzt muss ich mir ja noch mehr Mühe geben, die Station kann ich nämlich gut gebrauchen. Mein Lidl-Lötkolben ist nicht so ganz das wahre...

Dragoon

Joar, die Lötstation ist nicht schlecht, da lohnt es sich echt mitzumachen  ;)

FunGun

Hab da nochmal ne Regelfrage... Zählt die jeweils letzte oder die erste Antwort? Also sagen wir ich glaube jetzt schon ein Wort zu erkennen und schicke ne PN, aber nächste Woche merke ich, dass ich nen Fehler gemacht habe und schicke dann eine anderes Wort für die Farbe, gilt die Korrektur?

Takeshi


FunGun


klesk

BTW, HALBZEIT und letzte Schnappszahl in diesem Jahrhundert.

Yames

was ich mich ncoh frage ist, gibt es mehrere richtige wörter von einer farbe und müssen alle buchstaben von einer farbe verwendet werden? oder können es mehrere wörter von einer farbe sein und es bleiben trozdem Buchstaben über ^^?