Shopempfehlung für Ersatzteile

Begonnen von Dragoon, 02. November 2012, 09:50:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dragoon

Da ich nun schon öfter bestellt habe, kann ich guten Gewissens den Shop "konsolen-ersatzteile_de" aus der Bucht empfehlen.
Gute Preise, schnelle Lieferung.

Dragoon

PS2 Laser neu (KHS-400C) von Jobazzu, sind in Ebay als auch Amazon vertreten.
Der Laser scheint neu und kein refurbished zu sein.
Einziges Manko war, dass kein ESD-Lötschutz am Laser war.
Ansonsten sehr gut verpackt in extra passgenauer Schaumstoffpackung.

Takeshi

#2
Die Brücke lassen die oft weg, weil viele Kunden nicht in der Lage sind die zu entfernen oder es gar nicht wissen und die Kundenbetreuung dann endlos damit nerven. Gut verpackt geht es auch ohne.

Was haben die denn gekostet?

Edit: Wir haben dafür übrigens eine Sammeltopic: Shops für Ersatzteile - Empfehlungen