Was empfiehlt ihr als standalone Bluray Player?

Begonnen von Dragoon, 02. November 2012, 08:37:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dragoon

Mein Chef wollte sich einen standalone BDP anschaffen, der auch 3D unterstützt.

Ich hab ihm natürlich pflichtbewusst zu einer PS3 geraten ;D

Was hat er sich gekauft...MARKE.
Einen Marantz UD5005. Betriebszeit 3 Tage, kein 3D ausgegeben obwohl es drauf steht und dann lässt sich dass Gerät auch nicht mehr anschalten, blinkt nur noch die Power-LED und die BD hat es auch verschluckt. ::) Jetzt hat er natürlich den Ärger das Ding zurück zu schicken und seine BD wieder zurück zu fordern.

Nun hat er mich natürlich gefragt, was ich ihm denn empfehlen kann außer einer "Spielekonsole".

Takeshi

Die PS3 ist ja auch nicht mehr die einzig gute Wahl für einen BD Player. Die hat kein Display, ist lauter, schluckt mehr Strom und ist wesentlich teurer als normale Player.
Aber ich hab so wenig BDs und eine PS3, da musste ich mich nie um einen Player kümmern, daher keine Ahnung.

grave_digga

Würde irgendein "Markengerät" nehmen von Sony oder Pioneer, evtl. Philips. Einfach mal nach ein paar Tests googeln.
<- Der da ist gerne hier. :)


Hellraiser

Ja, würde auch zu einem vernünftigen Markengerät wie sony oder panasonic greifen
da kann man fast nichts falsch machen, wobei panasonic doch vieleicht die bessere wahl wäre

http://www.amazon.de/dp/B00743CDMY/ref=asc_df_B00743CDMY11007925?smid=A3JWKAKR8XB7XF&tag=googledeprodu-21&linkCode=asn&creative=22494&creativeASIN=B00743CDMY

würde aber vorher erst ein paar tests lesen und vergleichen

habe mir auch schon überlegt meine ps3 zu verkaufen, da sie nur rumstehet und ich nicht damit spiele
der reitz war für mich nur damals, sie zu reparieren und aufzumotzen

jetzt hab ich ne 500GB HDD drinne, cfw auf der console und nur 1 game auf der hdd welches ich noch nie
gespielt hab  :(

was bekommt man eigentlich noch für so eine ps3?
聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

Opium92

10€ . ich kann mich dazu bereit erklären es dir abzukaufen aber nur weil ich dich mag

Hellraiser

besser als nichts, bei mir steht sie eh nur rum
also 10€+250€ versicherter versand  :D
聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

Hellraiser

ja, teuer ist er, aber mir stellt sich die frage ob Marantz das auch wirklich herstellt oder nur einkauft
glaub löwe ist auch so ein hersteller der von panasonic kauft
聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

Opium92

Zitat von: Hellraiser am 13. Dezember 2012, 13:06:09
besser als nichts, bei mir steht sie eh nur rum
also 10€+250€ versicherter versand  :D

jetzt weißt du für wieviel € du das los wirst :)

Hellraiser

ja, damit wär ich zufrieden, obwohl es mir weh tut meinen schatz zu verkaufen
sind alles meine schätze  ::)
聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

Ramon

#10
ich find die ps3 nicht schlecht zumal sie auch das bild vieler ( XVID MPEG ) automatisch und sauber skalliert und es oft updates dafür gibt zb. das auf 3D und auch andere Features , denke so wirst du in nächster Zeit auch mit neuerungen versorgt ( bis zur Leistungsgrenze ) .

EDIT : und man bekommt sie unter umständen günstig und es gibt nen nettes Forum in dem du rund ums thema reperatur supported wirst , was ja vorkommen kann  ;D
--::Patch me if you can::--   **OFW Bug-fixer**

Hellraiser

Stimmt auch wieder
hatte in letzter zeit nur keine blue ray mehr geschaut
und zudem graut es mich schonwieder bei dem gedanken das die laser so scheiße sind
man weis nie wie lange die dinger heben

vieleicht behalte ich sie auch
聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

Ramon

--::Patch me if you can::--   **OFW Bug-fixer**

Hellraiser

ja, sony und panasonic ist einfach das geilste
dannach kommt vieleicht noch samsung

es gibt aber noch andere edel marken
ist aber nicht für meinen geldbeutel  ;D
聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

Ramon

ist dann wahrscheinlich so wie oben beschrieben , das sie die technik anderer hersteller verkaufen - habe einen Player von Harmann Kardon - der ist müll ! ( in meinem Fall ) die sind aber auch eher im Audio bereich erfolgreich ähnlich wie Pioneer , den gabs auch zum verstärker dazu sonst hätte ich ihn wohl nicht .
--::Patch me if you can::--   **OFW Bug-fixer**