Liest die PS3 BR Sicherheits kopien??

Begonnen von 獅子宮, 05. April 2007, 12:56:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

獅子宮

huhu bin gerade in ein polnischen forum und lesse das die PS3 eingeblich Sicherheits kopien von BR liest ok mann braucht erst ein BR brenner aber es soll möglich sein die zu spielen weis da einer was ??

:love_apple PS3 FW 1.92 (in use) ; PSP Slim 3.71m33 (in use) ; PS2 v12 Modobo (in use)  ; PSX (liegt irgend wo) :love_apple

Takeshi

Kann ich mir absolut nicht vorstellen. Es soll ja ISO Loader geben, aber niemals ohne Weiteres ne Kopie.

獅子宮

yup es soll ein iso loader geben habe da gerade mit ein aus dem forum gesporochen das ganze ist aber noch in der test phase er hat mir dieses viedo geschickt

http://www.youtube.com/watch?v=oGEcoiaO6AY

und wie siehts bei ps2 games aus nur orginal ??

PS: bist du net einglich im urlaub ^^

:love_apple PS3 FW 1.92 (in use) ; PSP Slim 3.71m33 (in use) ; PS2 v12 Modobo (in use)  ; PSX (liegt irgend wo) :love_apple

Takeshi

Ich mache zu Hause Urlaub und bin deshalb nur sehr selten am PC ;)

Zu dem Rest: kein Plan bzw weiß auch nicht mehr als du^^

獅子宮

ah urlaub auf balkonien hehe das mache ich zu zeit auch aber bin krank was auch der grund dafür ist das ich net weggefahren bin ^^ .... naja gut wollte nachdem ich erfahren ahbe das du ne ps3 hast nun auch eine kaufen aber das sich zu zeit noch nix ergeben hat mit schierheits kopien halte mich erstmal zurück bis was da ist ^^

:love_apple PS3 FW 1.92 (in use) ; PSP Slim 3.71m33 (in use) ; PS2 v12 Modobo (in use)  ; PSX (liegt irgend wo) :love_apple