PS3 Slim 2004 A Netzteil

Begonnen von Nudelsose, 04. Oktober 2012, 19:19:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nudelsose

Hey,

habe von einer Arbeitskollegin eine 2004A Slim die wie schon bekannt, einfach nach einer weile ausgeht, bei GT5 kommt sie garnicht bis zum Spiel. So wie ich gelesen habe, ist es ja ein Netzteildefekt!?

Die Konsole hat ein APS-250 verbaut.

Würdet ihr raten, ein komplett anderes zu verbauen, wenn ja welches? Kann man bedenkenlos gebrauchte kaufen? (ausser die 250er Reihe) Und wo würdet ihr eins kaufen? Auf Ebay oder gibts noch ne andere gute Seite?

Wäre euch dankbar für Infos.

Gruß Nudelsose

Takeshi

Bei gebrauchten Netzteilen hätte ich keine Bedenken. Und bedenken, wenn neu drauf steht, ist trotzdem nur selten neu drin. Weiß nicht, ob es die überhaupt neu gibt. Und da durch hoffnungslos defekte Konsolen auch genug Netzteile anfallen, wäre es auch ziemlich sinnlos.

Der Rest ist ja schon in der anderen Topic dazu beantwortet.

Nudelsose


Takeshi

Wie in der anderen Topic schon gesagt, ja, das geht. Deshalb hab ich das ja rausgesucht ;)

Hab da schonmal bestellt, aber höchstens 2x. War ok, konnte mich nicht beschweren.

Nudelsose

Danke noch eine Frage

wie lange hat denn der Versand gedauert und musstest du die Ware beim Zoll abholen oder kam die direkt an?

Leider find ich nicht, wo die sitzen.

Takeshi

Versanddauer müssten die üblichen 2 bis 3 Wochen gewesen sein.
Abholen musste ich beim Zoll nichts, aber damit hat der Händler ja auch nichts zu tun.

Wie gesagt, die sitzen in China.

RalleBert

Zitat von: Nudelsose am 04. Oktober 2012, 19:55:33
musstest du die Ware beim Zoll abholen oder kam die direkt an?

Ob die Sachen beim Zoll zur näheren Kontrolle ausgesiebt werden, weißn der liebe Gott oder wer auch immer. Du kannst mit einem bunten Kugelschreiber für 1€ Pech haben und den abholen (Steuer und Zollfreigrenze) und mit einem Tablet für 200€ Glück haben, das dann unbesehen direkt bei Dir zugestellt wird.
Das bei Artikeln über 22€ incl. Porto Abgaben fällig werden könnten sollte also immer mit bedacht werden.

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Nudelsose

Hey,

ich habe am 07. Oktober bestellt. Leider ist noch immer nichts da. Solte ich mir sorgen machen, oder meint ihr das ist noch im Rahmen?

Gruß

Takeshi

Das ist noch im Rahmen. Ich hab auch schonmal was bei einem anderen Händler bestellt und es hat ganze 2 Monate gedauert, warum auch immer. Normal ist aber 2 bis 4 Wochen.

RalleBert

Frag den Verkäufer, ob er als Einschreiben verschickt hat und Dir eine Sendungsnummer geben kann. Du kannst dann "tracken" wo die Sendung ist.

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Takeshi

Oder nachfragen, ob es überhaupt verschickt wurde. Wenn ja, wirst du da keine Probleme bekommen, denn dann haben die die Zahlung erhalten und sonst sind die ja alle sehr kulant.

Nudelsose

Also bis heute ist noch immer nichts angekommen... Ich werde wohl doch mal ne Mail dahin schicken.

Gruß

Takeshi

Gibts doch nicht, Ja, frag am besten mal nach. Wenn es da einer verpennt hat, es denen aber keiner sagt, kannst du ewig warten.

Nudelsose

Also hab mal nachgeguckt, da steht bei Status "Pending" was genau ist darunter zu verstehen? Ich habe mit Paypal direkt nach dem Kauf bezahlt usw und auch ne Bestätigung von paypal das es bezahlt ist.

Gruß

Takeshi

Ich würde das so verstehen, dass die gerade darauf warten, dass irgendwas passiert. Schreib die mal an, ob es an der Zahlung liegt. Zur Not lässt du denen die Mail von Paypal zukommen, dann werden das schon annehmen.