........

Begonnen von core2005, 23. November 2012, 00:10:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

core2005

..........

hide


DoggyDog

Falsch, Kagawa!

Es gehen nur Festplatten bis 9,5mm Bauhöhe  :P

DoggyDog

Oh, das ist aber ein großer Fauxpas auf der Page   :o
Kein Hinweis drauf, dass es 2,5" mit Höhen von 5 / 7 / 9,5 / 12,5 / 15mm gibt. In die PS3 passen nur bis 9,5mm rein, ohne dass man was wegflexen müsste  ;D

hide

#4
da hast du natuerlich Recht Takeshi Kitano! Allerdings ist dein Hinweis etwas arg pedantisch. Unter handelsueblich bei 2.5" Festplatten, verstehe ich die, die 3/8" Bauhoehe sind. Die 1/2" Hoehe findet man bei aktuellen Modellen ja doch eher selten.

und die 15mm sind ja als Server- /Desktopfestplatten konzipiert, die findet man bei Conrad auch nicht gerade auf dem Wuehltisch  ;)

DoggyDog

Konnichiwa Shinji-san!

Gerade auf dem Gebrauchtmarkt und in div. externen Gehäusen dürften noch viele 1TB-Platten mit 12,5mm Bauhöhe in Umlauf sein. Ich finde schon, dass es eine Erwähnung wert ist - wenngleich die Wahrscheinlichkeit gering, aber eben nicht gänzlich auszuschließen ist  :-*

Ohenji omachi shite orimasu.


hide

Zitat von: DoggyDog am 24. November 2012, 09:53:56
Konnichiwa Shinji-san!

Gerade auf dem Gebrauchtmarkt und in div. externen Gehäusen dürften noch viele 1TB-Platten mit 12,5mm Bauhöhe in Umlauf sein. Ich finde schon, dass es eine Erwähnung wert ist - wenngleich die Wahrscheinlichkeit gering, aber eben nicht gänzlich auszuschließen ist  :-*
...

Konnichiwa Takeshi-san!

Ich hatte noch keine andere Baugroesse als die 3/8" in die Finger bekommen, aber der Vollstaendigkeit halber, sollte es erwaehnt werden, da geb ich dir Recht.

ZitatOhenji omachi shite orimasu.

Konnichiwa bekomm ich ja noch hin, aber da hoert mein japanisch auch schon auf  ;D

Dragoon

Zitat von: core2005 am 23. November 2012, 00:58:07
Ja wie gesagt, es hat mich halt nur interessiert ob die HDD lockbar sein muss. Weil bei der alten XBOX kann man keine HDD verwenden die nicht lockbar ist...

Wenn ich also jede x-beliebige nehmen kann ist's ja ok.  ;D

Jede HDD ist lockbar...

Dragoon

#8
lass dir gesagt sein, es geht mit jeder.
ich arbeite mit der Xbox seit es sie gibt, ich weiß es.

Die in der Liste aufgeführten "geht nicht", wurden zumeist im laufendem Betrieb aus dem Dashboard raus versucht zu locken.
Jedoch ist jede HDD lockbar, wenn man diese am PC verschlüsselt im sozusagen "nicht gebrauchten" Betrieb.

Dragoon