Yellow Dog Linux

Begonnen von Takeshi, 29. März 2007, 21:44:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Takeshi

Ist ja bekannt, dass man Linux auf der PS3 installieren kann. In der c't Sonderausgabe zur PS3 ist sogar ne DVD dabei, Erklärung im Heft und so. Nuja ich habs mal gemacht und erst mittendrin steht im Heft, dass der Installer nur in hoher Auflösung läuft, was auch erklärt, wieso ich kein Bild mehr hatte x'D
Dazu kommt noch, dass man den Installer sagen wir mal auf Autostart stellen muss, damit er gestartet wird. Diese Einstellung kann nur unter Linux wieder geändert werden, so steht es zumindest in der c't und hab auch nichts anderes raus gefunden.

Also: ohne HD-Glotze kein Linux installieren! Oder kennt einer noch nen anderen Weg, die Einstellung zu ändern oder im PS3 Mode zu starten?

Inferno

Es hat mal einer hinbekommen das Linux auf der PS3 auf ner Röhre zu installieren...

Zitathey chipi linux auf der PS3 geht ja doch mit scart, ist nur komplizierter gewesen unglücklich und man muss das nachher umstellen, um eine Oberfläche zu haben. (Ich weiß, dass alles ziemlich unscharf ist, aber es geht und so wie ich das nach deiner Erklärung verstanden habe, dachte ich erst, dass es nicht gehtAugenzwinkern )

Zitat Play0r33 @ PS2tools.de Shoutbox


PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360