Mittlerweile neue Favoriten für Kauf von KES-450A?

Begonnen von Iar, 21. Juli 2012, 18:52:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Iar

Hallo,
mein Laser ist anscheinend im Arsch, DVDs werden noch gelesen, Blu Rays nicht mehr. Liegt es also am Laser?

Takeshi hat in seinen Tutorials ja eine schöne Liste zusammengestellt welcher Händler wirklich neue Ware verschickt. Nun habe ich diesen gefunden: http://www.amazon.de/Neu-KES-450A-KES-450AAA-KEM-450A-KEM-450AAA/dp/B007G593AU/ref=sr_1_2?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1342888012&sr=1-2

Kann jemand, oder gar Takeshi selbst, erzählen ob er etwas von dem Händler itech-direct gekauft hat? In der Beschreibung steht "Nagelneues, Ursprüngliches (OEM) Sony-Produkt".

Würde mich über Antworten freuen! Bis denne.

Takeshi

Die Liste gilt nur für den KES-400A, nicht für andere. Ich denke den kannst du kaufen.