Brauche eure Hilfe und Rat bei den lasern !

Begonnen von der_surfer2004, 14. März 2007, 18:45:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

der_surfer2004


hallo Admin , Mods , und alle PS 1+2+3 usern ,

also meine frage ist simpel , ich habe einige laser bekommen ( gebraucht ) , und  wie  mein eifer so  ist , habe  ich sie  sogleich getestet .

Und  was  soll ich sagen , shit....  sie  laufen  nur  halb , also das  heist das  sie  zwar PS1 Games anehmen , das war es  auch schon .

Ich habe  mir  vor einiger zeit ein  nagel neuen Laser gekauft , und  wollte in  auch einbauen , was auch sehr  einfach  war , der laser tut zwar sein dienst aber der Cd/DVD Teller macht aber nichts warum ?

KHS-400B   ist der ganz  neue

Ich habe  drei konsolen wo er eigentlich passt , aber immer wenn dieser drin ist , funtzt der CD/DVD Motor  nicht , was kann das  sein ?

Ich habe  den neuen in einer Konsole  SCPH 30004 + 30004R + 50004 verbaut , aber ohne  erfolg .

Ich weiss das  dieser genannte  nagelneu ist , aber er tut einfach seinen Dienst  nicht , ich kann es  mir  nicht erklären .

baue  ich einen Defekten  ein ( der nur cd liest ) dann funzen alle konsolen ) es  sei gesagt  alle genannten konsolen haben  noch kein chip .



und  die  anderen  sind :

3x KHS-400B List nur CDs keine DVDs Warum ?

Also ich kann mit sicherheit sagen , das die BAs beide i.o  sind , und  alle Sicherungen , habe  es gemessen .

Nur  scheitert es an diesen gebrauchten Lasern , die angeblich funzen sollen , tun sie  ja  auch , aber nur  halb .

Habe alle hilfsmittel aus diesem Forum Probiert nichts hat geholfen .

Und  der Nagelneue , das der Nicht funtzt ist mir  schleierhaft , nagel neu und funtzt nicht si  wie  er  soll , wer mir  helfen kann was  ich tunm  kann , bitte  melden .

Ich bin für  jede hilfe  dankbar.


MFG

der_surfer2004



Takeshi

Dass der Laser neu ist heißt nicht, dass er funktioniert!
Hast du mal geguckt, ob die Lötbrücke noch drauf ist? Mal die Potis gemessen?

Dass die anderen Laser "halb" funktionieren wundert mich nicht. Bei allen 3 Lasern wird die Laserzelle für DVD defekt sein...