Freeze im Spiel

Begonnen von PsYcH!N, 31. Mai 2012, 19:46:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PsYcH!N

Alles richtig was du sagst.
Aber ich verstehe nicht, wieso ich meinen alten Account deaktivieren musste und den neuen aktivieren musste, beides in der Kontoverwaltung.
Ich konnte mit beiden Online zocken und hatte Zugriff aufs PSN.
Ich habs jetzt im Endeffekt gemacht, aber warum und wozu das ganze habe ich nicht so ganz verstanden.. Da ich mal gehört hatte das bis zu 5 PSn accounts auf verschiedene PS3 systeme installiert werden können..  Obs stimmt, ist natürlich wieder was anderes.

Takeshi

Ja, das versteh ich auch nicht, ich hab das auch ohne Deaktivierung gemacht und es lief dann auch auf beiden falles.

Du kannst nur auf 5 Konsolen deinen PSN Account aktivieren, das stimmt. Inzwischen ist es sogar so, dass du neue PSN Inhalte nur auf zwei Konsolen aktivieren kannst.

PsYcH!N

Naja im großen und ganzen bin ich jetzt echt zufrieden jetzt mit der Situation.
Mich stört lediglich der extrem billige Eindruck des K-Modells.
Auf die WLAN kontrollleuchte kann ich getrost verzichten, aber die LED Knöpfe und die glänzende Oberfläche an den Kanten, fehlt mir doch schon sehr.
Schade, da hat wohl Sony an den falschen Ecken gespart..