PKW Schrauber Thread

Begonnen von [[OD|N]], 27. Mai 2012, 11:34:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

[[OD|N]]

#60
Bis jetzt nicht Raptor, danke aber nun weiß ich es :)

War ein nur so geträumt.... kommt die Karosse dann der rest vllt...
Waren die nicht auch in einen Calibra Turbo eingebaut ?


Hmmm wie Einspritzbrücke.... wenn man die vom unteren Teil der Ansaugbrücke abmachen will, wie mache ich das am besten ?
Die 3 Schrauben habe ich schon los aber das Teil lässt sich nicht abziehen o. muss man die Einspritzdüsen irgendwie nach drehen ?

grave_digga

C30SE ist ein Hecktriebler Motor, längs eingebaut. Auch bekannt als 3.0 24V. Das ist ein Reihen Sechszylinder, der passt in nen Calibra nur rein wenn man den auch längs einbaut. Was auch schon gemacht wurde. :) Der XE ist ja ein V6, baut somit deutlich kürzer, im Frontler also schmaler.
<- Der da ist gerne hier. :)

raptop

oder doch ein C40SE einbauen  ;D satte leistung, nur das diese motoren, wen man noch eins bekommt knapp 5000 Euro kosten.
Vor kurzen war eins noch in ebay. :D Dazu noch ein Passender schaltgetreibe der auch ca.2500 Euro.


grave_digga

Die Irmscher 4 Liter sind nicht so schlecht, die von Mantzel sollen nicht so prickelnd sein. Wenn wir aber schon Leistung reinbasteln dann gleich nen C36GET. Aber wir schweifen ab...
<- Der da ist gerne hier. :)

[[OD|N]]


RalleBert

Ich hab mir einen Zweitwagen zugelegt



;D Zwei Zylinder, 8kW

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

[[OD|N]]

Ist doch ein Scherz ?

Wenn nicht will auch mit fahren :D

RalleBert

Kein Scherz, aber auch noch nicht da ;)

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

hide


Takeshi

Ich dachte erst wir wären hier in der lol-Topic ;D

RalleBert

Wenn Du erstmal mitgefahren bist, wirst Du ~lolen~ macht richtig Spaß ;D

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

grave_digga

Das ist wie ein Mofa auf 3 Rädern. Bin so ein Ding auch schonmal gefahren. :)
<- Der da ist gerne hier. :)

RalleBert

Ja, Motorrädchen, mit 218cm³
Hab mal die Werbung entfernt...

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

otisdriftwood

Am Freitag mein Cabrio abgeholt weils ein neues Verdeck bekommen hat. Ich könnt kotzen. Jetzt wirf der Stoff Falten, die Scheibe hat Beulen und undicht ist es auch noch. Ich hab zwar gesagt ich will alles neu, also Dichtung, Leiste, Spanngurte aber ich kann mir nicht vorstellen dass die Dichtung neu ist. Dann nichtmal die Späne vom Nietenausbohren aus dem Verdeckkasten gesaugt, Kleber innen an die Scheibe, innen ans Verdeck und oberhalb der Frontscheibe auf den Lack geschmiert. Die ganze Mechanik verstellt, der Verdeckkasten knackt beim auf- und zufahren. Das Verdeck ist schief, beim zumachen muss man es vorne in die richtige Richtung ziehen, dass die Stifte in die Löcher eingreifen. Dann von der Fensterdichtung ein Stück weggerissen, jetzt läuft da auch Wasser rein. Hätt ich es doch lieber selber verbaut, dann würde das jetzt passen. :'(
Und das ganze bei einem sagenhaften Schnäppchenpreis von 1700€. So ein Assi der Sattler, da wird morgen nochmal reklamiert.

RalleBert

Ich hoffe Du kannst da ´n bisschen den Preis drücken. Sonst soll er das halt nachbessern und was er versaut hat reinigen. Dafür hat eine ordentliche Firma eine Versicherung, sollte es teuer werden (also keine Ausreden ;))

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -