entscheiden

Begonnen von Snupru, 08. März 2007, 19:43:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Snupru

also ich hab ich ne xbox und ne ps2

welche wüdet ihr behalten?

Takeshi

Ich würd die PS2 behalten, aus dem Grund, dass ich mit der Xb nichts anfangen kann und die mich null interessiert ;D
Für die PS2 werden noch Spiele kommen, soll zumindest so sein. Es werden vllt keine exklusiven Knaller werden, aber ab und zu ein Spiel. Ausserdem ist die Emulation auf der PS3 noch nicht so~ ausgereift, deshalb macht sich ne PS2 vllt noch mal nützlich (sollte man ne PS3 kaufen). Die Xb wird ja immer als DAS Multimediacenter gelobt, aber das brauch ich nicht oô Mein DVD Player kan auch alles, was ich will xD

Nuja, das ist meine Meinung zu der Geschichte...

Inferno

Ich würd beides behalten xD

PS2 Als Zock Center und XBOX als Mediacenter.


PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360

Snupru

die xbox hat nur ein problem, meine dvd´s werden nie bis zum schluss abgespielt.
die xbox hab ich vor nem monat für 50€ gekauft. bischen gespielt und letzte woche hab ich dann ne ps2 für 20e gekauft nun spiel ich nur noch mit der^^

Inferno

dann dreh ma denn Poti runter  ;) oder amch denn Laser sauber


PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360

Snupru

bei der xbox  ;D
das is nen neues lg lw drin^^

Shinji

Behalt die PS2.

Da kommen noch einige Games für raus und außerdem kann man da drauf auch Emus usw. abspielen. Divx/Mp3 kann sie auch abspielen.

Sky

Ich würd auch die PS2 behalten :)

獅子宮

also sry defnitiv ps2 ... der einwand xbox als media center ist schlecht kenne ein paar die die box als media center nutzten und nachdem die bei mir zuhausen waren und mein MacMini bassierendes media center gesehen haben sagen die net mehr das die ein guttes media center haben ^^4 mal kleine 10 mal leiser  40 fach so lesitungs stark und deutlich schneller start ganze 15 sec ^^ (ich gehe natürlich davon aus das du Win Media Center auf der Box meinst) naja und das aller wichtigsten um ein 1000000 mal schöner ^^

:love_apple PS3 FW 1.92 (in use) ; PSP Slim 3.71m33 (in use) ; PS2 v12 Modobo (in use)  ; PSX (liegt irgend wo) :love_apple

Inferno

Zitat von: leo am 12. April 2007, 01:54:53
also sry defnitiv ps2 ... der einwand xbox als media center ist schlecht kenne ein paar die die box als media center nutzten und nachdem die bei mir zuhausen waren und mein MacMini bassierendes media center gesehen haben sagen die net mehr das die ein guttes media center haben ^^4 mal kleine 10 mal leiser  40 fach so lesitungs stark und deutlich schneller start ganze 15 sec ^^ (ich gehe natürlich davon aus das du Win Media Center auf der Box meinst) naja und das aller wichtigsten um ein 1000000 mal schöner ^^

nö, ich mein kein Win XP Media Center  :o

Ich mein dass:

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_19424597.html

Da startet die Box auch in wenier als 10sek ich stopp nacher zeit *g*


PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360

獅子宮

na gut das biete aber sehr wenig in vergleich zu mein mac mini das kann ja in prenzip schon jeder billig dvd player ... ist aber trozdem net schlecht kannte es noch net wenn jetzt noch die xbox die masse eine ps2 slim hätte wurde das interessant sein ^^

:love_apple PS3 FW 1.92 (in use) ; PSP Slim 3.71m33 (in use) ; PS2 v12 Modobo (in use)  ; PSX (liegt irgend wo) :love_apple

Takeshi

Und was kostet son Mac Mini? :D

獅子宮

sehr sehr sehr viel aber naja ich habs ja ^^

:love_apple PS3 FW 1.92 (in use) ; PSP Slim 3.71m33 (in use) ; PS2 v12 Modobo (in use)  ; PSX (liegt irgend wo) :love_apple

Inferno

#13
http://store.apple.com/Apple/WebObjects/germanstore?family=Macmini

Da kannste schaun wie viel son ding kostet...

*edit*

PS: Ich kenn keinen billigen DVD Player der jedes Format abspielt, Videos ausm Netzwerk streamt und Musik ausm Netzwerk streamt... Und mit nem billigen DVD Player kann man auch nich zoggen und man kann auch keine DVD Filme auf die Festplatte kopieren, MP3 kann man auch nicht auf die HDD kopieren.


PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360

Takeshi

Es gab nen 40€ DVD Player, der konnte das alles. Hatte USB Anschluss, konnte von ner externen Platte über USB laden und was weiß ich nicht alles ;)