PS2 KHS−400B, Ersatz gesucht

Begonnen von Alex, 05. März 2007, 17:15:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alex

Hallo Leute, suche einen Ersatzlaser für meine PS2, hat gestern den Geist auf gegeben, ließt nur noch CD´s, keine originalen DVD´s und keine gebrannten. Oder kennt jemand nen guten Shop der die vorrätig hat, am besten keine überarbeiteten oder Ebay-Shit.

Mfg Alex

Takeshi


Alex

Hi Takeshi, meinste den 400Q kann man auch empfehlen, haste schonmal einen verbaut? Halten die ne Weile?

Takeshi

Hab nen 400W verbaut, das ist wohl irgendwie der gleiche (frag mich nicht, wieso es 4 verschiedene gibt...). Allerdings lief der in ner v3 richtig scheisse, das könnte bei ner v4 genau so sein. In v5 und höher laufen die aber echt gut, hab auch hier nen Testbericht zu dem Laser gemacht.

Alex

Aber wenn, der scheiße läuft dann brauch ich mir das Teil doch gar nicht bestellen, hab ne V3.
Alex

Takeshi

Bei Berny lief der super in ner v3, kA...

Alex

Hi, werds dann mal mit nem 400Q probieren, wird mir nichts weiter übrig bleiben.