zur seite und zum board

Begonnen von Snupru, 05. März 2007, 13:41:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Snupru

also ich find die seite sehr hilfreich und das board auch. sind nette leute hier und bin auch glücklich das ich das board

was mir jetzt aufgefallen ist und was ich änderen würde:
also auch der hauptseite sind immer mal wieder gute schreibfehler  ;D
ich würde die hauptseite z.b. mit nem guten cms machen.
den style würd ich auch ändern, weil sieht irgendwie so einbscihen wie ne kinderseite aus.
Zum board:
ich würd das woltlab board empfehlen das hier hat ich mal und mir hats net so gefallen die möglickeiten beim woltlab board sind find ich um einiges besser.

das jetzt bitte net böse sehen wollts nur mal sagen vll tut sich auch was.
ich hätt auch noch ne litzen fürn woltlab board falls interesse besteht da mein board net so wirklich läuft
klick

Takeshi

Joa das mit den Schreibfehlern weiß ich, aber irgendwie machen die Leute, die das überprüfen sollten nicht viel >>"

Der Grund, warum die Seite so nach Kinderseite aussieht hat den Grund, dass ich das per Hand geschrieben hab (html). Nun bin ich dran PHP zu lernen und danach die Seite umzustellen. Nur ich kenn mich ja, bis ich da mal zu komme dauert das noch x"D
Wenn du Interesse hast, kannst du gern am Design mit feilen ^^

Bevor ich SMF gewählt hab, hab ich gründlich über die Forensoftware nachgedacht und dann diese genommen. Das liegt da dran, dass ich in nem anderen Forum aktiv bin (bzw vorher schon lange war), das SMF benutzt hat. Ich kenn auch nen Admin, der die Software in un auswendig kennt, so kann ich den wegen allem fragen. Nun ist es jetzt auch schwer die Software umzustellen, deshalb wirds auch so bleiben, denk ich. Vllt änder ich mal das Design, sollte ich irgendwann mal Zeit zu viel haben (vllt als Renter :D).

Böse bin ich keinesfalls, ich finde Kritik ist (in nem gewissen Maß zumindest) was gutes, denn nur so kann man etwas verbessern ^^

Snupru

selber ne seite schreiben ist immer gut. aber könntest ja phpfusion nehmen. nehm ich selber auch^^
ist gut und praktisch.

Sky

#3
Wenn ich dazu kommen sollte und es nicht vergessen sollte, werde ich mich so schnell wie möglich um die Rechtschreibfehler kümmern.
Die Datei ist auf meinem alten PC und die muss ich erst auf meinen Laptop kopieren.

EDIT: Was ich noch sagen wollte: Ich find nicht, dass die Seite aussieht wie ne Kinderseite oO

Takeshi

Also das mit den Rechtschreibfehlern mach ich, wenn ich die Seite auf PHP umgestellt hab. So kann man das leichter editieren, so muss man jetzt die HTML Files ändern, das kann hier ja kaum einer^^

Snupru

Zitat von: Takeshi am 05. März 2007, 18:18:00
, so muss man jetzt die HTML Files ändern, das kann hier ja kaum einer^^
so hat ich meien seite frührer auch und das war stressig wenn man jede einzellne seite ändern musste^^

Takeshi

Jap, vorallem wenn man nen Button hinzu fügt und deshalb 90 Seiten ändern muss *g*
Naja, ich werd mich die Tage wohl mal an die "Entwicklung" werfen.

Snupru

Zitat von: Takeshi am 05. März 2007, 18:25:36
Jap, vorallem wenn man nen Button hinzu fügt und deshalb 90 Seiten ändern muss *g*
Naja, ich werd mich die Tage wohl mal an die "Entwicklung" werfen.

;D ;D ;D ;D
das war son shit^^

Sky

Zitat von: Takeshi am 05. März 2007, 18:18:00
Also das mit den Rechtschreibfehlern mach ich, wenn ich die Seite auf PHP umgestellt hab. So kann man das leichter editieren, so muss man jetzt die HTML Files ändern, das kann hier ja kaum einer^^
Und was mach ich dann noch hier an der HP? -.- Nix -.-
Erst beschweren und dann doch selbst machen, sowas hab ich gern^^  :knuff

Takeshi

Nene!
Wenn ich es auf PHP umgestellt hab, dann hast du ne Editier-Funktion, so wie hier im Forum. Dann ist es leichter für dich, den Kram zu ändern und musst nicht HTML dafür können, was du ja, soweit sich das in den letzten 12 Stunden nicht geändert hat, auch nicht kannst ;)

Sky

Achso oO Weil ach kA xD Habs so verstanden, dass du das alles machen willst oO

獅子宮

aber php hat nix mid design zu tun php hat einfach ne besser verwaltung weil die mit datenbanken arbeitet .... ich finde die seite so ok wozu soll hier ein mega geiles design sein das ist ne info seite die sollte schnell ladden und nicht unnötige grafiken haben die das ladden verlängern und das logo ist doch richtig geil ^^

ahja ich habe noch net mal die seite als bookmark sonder dierekt das forum hahahhaha ^^

:love_apple PS3 FW 1.92 (in use) ; PSP Slim 3.71m33 (in use) ; PS2 v12 Modobo (in use)  ; PSX (liegt irgend wo) :love_apple

Takeshi

Dass php nichts mit Design zu tun hat ist mir klar, nur wollte ich bei der Umstellung gleich das Design etwas verbessern, was jetzt ja quasi unmöglich ist.