Roter Schirm beim starten

Begonnen von bf-therock, 30. April 2012, 15:12:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bf-therock

Hi,

das Thema gabs es hier schonmal, allerdings kann in dem Thread nichts mehr schreiben, daher lasse ich das hier nochmal aufleben.

Habe hier eine CECHL04 die beim Starten immer einen roten Screen zeigt :(

Firmware war 3.61 drauf, habe über den Recovery Modus 4.11 draufgespielt. Leider ohne Erfolg.
Gibt es mitlerweile schon einen neuen Lösungsansatz? Gerade für Geräte mt neuster Firmware?

Festplatte hatte ich vorher übrigens auch gewechselt. Kein Erfolg.

grave_digga

Downgraden und dann evtl. mit dem Fix beheben. Hier gibts einen Link zum Topic: http://www.trisaster.de/forum/index.php?topic=2590.0
<- Der da ist gerne hier. :)