PS3 in Weiss lackiert

Begonnen von RCC159, 27. März 2012, 14:25:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

RCC159

Hallo,

ich wollte mal mein PS3 zeigen den ich in weiss lackiert habe, wie findet ihr es?  ::)








Takeshi

Sieht ja echt sauber aus. Nur die LED Leiste gefällt mir nicht, aber ich bin sowieso generell mein Freund von sowas, von daher ...

Ich finde ja die PS3 hätte von Anfang an in weiß rauskommen sollen und die Xbox360 und Wii in schwarz. Das war bei allen Konsolen die Farbe, die ich mir vor dem Release nach den Vorschaubildern gewünscht hab und was kam? Immer gebnau die falsche Farbe.

Dragoon

Zitat von: RCC159 am 27. März 2012, 14:25:20
Hallo,

ich wollte mal mein PS3 zeigen den ich in weiss lackiert habe, wie findet ihr es?  ::)

Der Satzbau ist zwar derbst anarchistisch gegen die deutsche Rechtschreibung, aber die Lackierung sieht top aus :D
Welcher Lack wurde hierfür verwendet?
Vorher angeschliffen und grundiert oder gleich einfach die Lackfarbe drauf gehauen ?

RCC159

Zitat von: Dragoon am 27. März 2012, 15:38:05
Zitat von: RCC159 am 27. März 2012, 14:25:20
Hallo,

ich wollte mal mein PS3 zeigen den ich in weiss lackiert habe, wie findet ihr es?  ::)

Der Satzbau ist zwar derbst anarchistisch gegen die deutsche Rechtschreibung, aber die Lackierung sieht top aus :D
Welcher Lack wurde hierfür verwendet?
Vorher angeschliffen und grundiert oder gleich einfach die Lackfarbe drauf gehauen ?

Rechtschreibfehler kannst du gerne für dich behalten! :-)
Die normalen Spraydosen. Vorher erst geschliffen danach lackiert ohne grundierung.

Dragoon

Zitat
Rechtschreibfehler kannst du gerne für dich behalten! :-)
Die normalen Spraydosen. Vorher erst geschliffen danach lackiert ohne grundierung.

Lol,...die normalen Spraydosen....
Ich wusste nicht dass jetzt Spraydosen, Lackarten und -firmen genormt wurden und alle unter einen Hut geworfen werden  :o
Also wenn es möglich ist, dann doch etwas genauer  ::)

hide

sieht nach sauberer Arbeit aus, aber optisch nicht mein Geschmack. Mich würd interessieren wie du die Blende schwarz lackiert hast.

grave_digga

Die kann man doch abclipsen hide.
<- Der da ist gerne hier. :)

RCC159

Zitat von: hide am 27. März 2012, 17:01:35
sieht nach sauberer Arbeit aus, aber optisch nicht mein Geschmack. Mich würd interessieren wie du die Blende schwarz lackiert hast.

Ist sehr leicht zu entfernen musst nur auf die Clips achten damit die nicht kaputt gehen beim rausnehmen.
Und den PS Logo kannst du wegnehmen indem du die kleine Platte entfernst.

Ansonsten normal geschliffen danach lackiert.

hide

Zitat von: grave_digga am 27. März 2012, 17:21:23
Die kann man doch abclipsen hide.

aber nicht bei ner v5 oder v6

Takeshi


otisdriftwood

Zitat von: Dragoon am 27. März 2012, 16:19:15
Lol,...die normalen Spraydosen....
Ich wusste nicht dass jetzt Spraydosen, Lackarten und -firmen genormt wurden und alle unter einen Hut geworfen werden  :o
Also wenn es möglich ist, dann doch etwas genauer  ::)
Ich gehe mal davon aus dass mit der "normalen Spraydose" einfach nur gemeint war, dass nicht mit einer Lackierpistole in der Lackierkammer lackiert wurde.

Auf den Bildern siehts ganz gut aus, wobei LED Leisten auch nicht mein Ding sind. Ich empfinde grelle blaue Lichter unter dem Fernseher eher als störend. Deswegen wurde mein DVD Player ersetzt und am PC hab ich alle störenden LEDs abgeklemmt.
Und weiß ist auch nicht unbedingt meine erste Wahl für die PS3. Aber wenigstens staub die nicht so schnell ein wie wenn sie schwarz ist :)

hide

Zitat von: Takeshi am 27. März 2012, 18:16:48
Das ist ja auch eine v3.

Man habt ihr einen geschulten Blick drauf  ;D

Takeshi

Dicke PS3: v1-v6
2 USB Buchsen: v3+ (-> v3-v6)
Anschlüsse hinten auf der rechten Seite: v1-v3 (-> v3)

;)

hide

stimmt, bei meiner v6 waren die Anschlüsse auch auf der anderen Seite, auf sowas muss man erstmal achten  ;D