PS3 Wirleless Buzzer neu Anmelden geht nicht

Begonnen von Big Seimen 35, 14. März 2012, 16:56:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Big Seimen 35

hallo,

hoffe, hier kann mir jemand helfen.
flogendes problem:

habe mir 4 wirless buzzer gebraucht gekauft. die buzzer funktionieren soweit, wenn man seitlich den schalter drückt, dann blinken die buzzer. nur weiter tut sich nichts. habe dann versucht, nach der anleitung die buzzer an den usb empfänger stick neu zu binden, nur das funktioniert nicht. habe ich da was übersehen oder hab ich den "binde" vorgang falsch gemacht?
so bin ich vorgegangen: usb stick in die ps3, ps3 eingeschaltet, gewartet bis das xmb menü da ist, dann an allen vier buzzern die taste on gedrückt, bis unten am buzzer die blaue status led durchgehend brannte, dann am usb stick die taste "bind" gedrückt und jetzt sollte nach anleitung das blaue licht an jedem buzzer ausgehen und danach der rote buzz knopf blinken, und bei jedem drücken des buzz knopfes am usb stick der empfang auch durch eine rote led quittiert werden. nur der stick schweigt?????
bin ratlos, hoffe, hier gibts jemand, der mir helfen kann.

gruß, big seimen

Takeshi

Oder der Empfänger ist defekt?! Kenn die Dinger leider nicht wirklich.

Big Seimen 35

Ja den Empfänger Stick hab ich auch schon in verdacht, wäre kein Problem, ist Garantie drauf. (rebuy) Wollte nur ausschließen, ob ich den binde Vorgang richtig gemacht hab.