Gibts hier User die Pro Evo spielen?

Begonnen von hide, 27. Februar 2012, 18:23:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hide

Ich bin leidenschaftlicher Pro Evo Zocker (ich hasse Fifa einfach) und würd mich freuen, wenn es ausser mir noch Leute gäbe die Lust haben mit mir das eine oder andere Online Match zu spielen

Higashi

Hi, Hide!

Etwas spät, ich weiß  :P

Finde FIFA genau so kacke, könnte zig tausende Gründe aufzählen, warum Pro Evo einfach besser ist.
Wollte mir PES 12 Ende Juni mal zulegen. Bin derzeit in Spanien, kann also daher nicht zocken, aber ab Ende Juni bin ich wieder in Deutschland.

Freue mich drauf (falls du dann überhaupt noch Lust hast) :-D

Liebe Grüße, Higa
Final Fantasy C kommt 2057 :-D
Bin mal gespannt, wer dann von uns alten S?cken noch Final Fantasy zockt :-)

Manjak


hide

Zitat von: Higashi am 18. Mai 2012, 15:24:30
Hi, Hide!

Etwas spät, ich weiß  :P

Finde FIFA genau so kacke, könnte zig tausende Gründe aufzählen, warum Pro Evo einfach besser ist.
Wollte mir PES 12 Ende Juni mal zulegen. Bin derzeit in Spanien, kann also daher nicht zocken, aber ab Ende Juni bin ich wieder in Deutschland.

Freue mich drauf (falls du dann überhaupt noch Lust hast) :-D

Liebe Grüße, Higa

Auf jeden Fall, bis dahin hab ich auch Pro Evo 12  ;D

Freu mich auch drauf

ZitatGamer mit Anspruch spielen FIFA  :P

Das ist doch Mumpitz, wenn Fifa nicht die Lizenzen hätte, würde den Mist doch keiner spielen, sein wir doch mal ehrlich  ;D

Takeshi

Das hab ja sogar ich schon als totaler Fußball-Noob mitbekommen :|

Friesenbomber99

Moin,

dazu sag ich nur

PSO -> http://www.pes-online.de/board/vbcms.php?area=vbcmsarea_home

ich spiele allerdings immernoch PES6 ;-) gepatcht auf dem PC - alles andere danach ist mir zuviel versuch realistisch zu wirken  ;)
... zuviele Konsolen... man k?nnte sagen Reservelager.

itc2k6

habe beide games auf der xbox und die neusten versionen, finde fifa 13 besser ,wobei sich bei pes 2013 mehr getan hat als bei fifa,

hide

ich hab mir letzte Woche Fifa 12 gekauft :D da kann man tatsächlich Tore schiessen