2 XDRAM durch Hitze angeschmolzen reballingvon defekter Zweitplatine alsRettung?

Begonnen von Track11, 05. Januar 2012, 01:55:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

hide

ich nehme als Richtlinie immer die beendeten Angebote bei ebay, du kannst  bei der Suche bei erweiterte EInstellungen, beendete Angebote auswählen und dir da am besten einen Überblick verschaffen

Track11

Okay... letzte Frage: einzeln als Konsole oder alle 3 zusammen verkaufen?

hide

einzeln bekommt man erfahrungsgemäß mehr, denn es ist wahrscheinlicher das jemand 1 defekte Konsole sucht und nicht direkt 3

bei mir reagiert der Einzug ohne Datenkabel auch nicht, kannst du die Konsole starten in dem du eine Disc ins Laufwerk hälst?

Track11

Zitat von: hide am 06. Januar 2012, 18:05:19
einzeln bekommt man erfahrungsgemäß mehr, denn es ist wahrscheinlicher das jemand 1 defekte Konsole sucht und nicht direkt 3

bei mir reagiert der Einzug ohne Datenkabel auch nicht, kannst du die Konsole starten in dem du eine Disc ins Laufwerk hälst?

Bei mir reagiert der Einzug NIE .. egal ob mit datenkabel oder ohne. Starten lässt die sich dadurch auch nicht. Mittlerweile blockiert der Einzug nurnoch... liegt wohl daran, dass ich das Laufwerk kurz an den anderen mit ylod dran hatte und es sich zurückgestellt hat...

Sollte ich in der Artikelbeschreibung reinschreiben dass alle Laufwerke funktionieren oder soll ich schreiben dass zwei Laufwerke funktionieren und bei der dritten das Laufwerk keine CD/DVD/BR mehr einzieht?

hide

die Laufwerke sind so gut wie nichts wert, ob der Laser funktioniert, macht den Preis aus

grave_digga

<- Der da ist gerne hier. :)

Takeshi

Du hast dir 3 defekte PS3s besorgt und vertickst die nun wieder? :???

Mindestens ein Mainboard ist definitiv fürn Sack, über die Laser weißt du nichts, ob die Laufwerksplatinen passen weißt du auch nicht (das würde ich fairerweise dazu schreiben, sonst geht das in Richtung Betrug), welche Firmware drauf ist ebenfalls nicht. Viel wert sind die nicht. Würde ich die kaufen, müsste ich mir stark überlegen, ob ich dafür 100€ geben würde, ganz ehrlich.

grave_digga

Ich sag ja, wenn er bei eBay 50€ pro Stück kriegt kann er glücklich sein. Ich würde nicht mal 100€ dafür geben, mit etwas Pech hat man 3 Briefbeschwerer...

Track11

Nur als Info:Die weisse PS3 mit Ylod ist gerade für genau 100€ rausgegangen mit 1 Controller
Es ist unglaublich wieviele ausländische Mitbewohner einen mit niedrigsten und lächerlichen Beträgen zubomben. 20€ meinte einer ^^

Takeshi

Das sicher auch nur, weil die weiß ist, die sind ja viel seltener.

Track11

Auch auf die Gefahr hin, dass ich ausgelacht werde: Ich habe TVS gefragt ob die zwei schon geöffnete defekte PS3´s mit Ylod in Zahlung nehmen für eine neue. Bekomme im Laufe der nächsten Woche eine Antwort

hide

Takeshi

hide

grave_digga