Weihnachtsgewinnspiel 2011

Begonnen von Takeshi, 15. Dezember 2011, 21:02:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

grave_digga

Zitat von: Takeshi am 20. Dezember 2011, 21:35:59Es haben sonst aber auch nicht viel mehr Leute teilgenommen, vielleicht weil einerseits das Forum ja auch nicht so groß ist...

Ich denke das ist auch gut so, wenn ich an andere Foren denke was da stellenweise für Leute rumrennen...hier ists schön gemütlich, wie zu Hause. :)

Allen Gewinnern natürlich herzlichen Glückwunsch auch von mir.
<- Der da ist gerne hier. :)

klesk

So bin auch fertig mit aussuchen und war gar net so leicht bei den tollen Sachen :).

Elko

Ich bin auch durch. Bleibt wohl nur noch eine sache für den 4. Platzierten übrig :)

Friesenbomber99

Verdammt --- 5 Minuten waren zu wenig  :o da hatte ich mir doch Hoffnung gemacht...

frohe Weihnachten... nächsten Jahr geb ich mir mehr Mühe.

:P Teilnehmerurkunde  :???

so Moin
... zuviele Konsolen... man k?nnte sagen Reservelager.

RalleBert

Preise B und D sind auf der Reise. Den Gewinnern lange und viel Freude damit!

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

klesk

#20
der Ipod kam heute bei mir an pünktlich zu heilig Abend, vielen Dank nochmal :D und natürlich euch allen wünsch ich ein Frohes Fest.

Elko

Nachträglich wünsche ich allen nochmal Frohe Weihnachten.
Das Päckchen konnte ich heute bei der Post abholen. Vielen Dank dafür, ein besonderes Danke auch von meinem Neffen.

@Rallebert:
Woher das "Ralle" in deinem Nick ist versteh ich jetzt :-)
Was ist das für ne Flüssigkeit in der kleinen Flasche? Ich hab sie erstmal eingesackt bis ich sicher sagen kann was das ist. Ich tippe mal auf nen Flussmittel? War leider nicht beschriftet, daher halt ich das nich einfach an den Lötkolben dran :)

Gruß
Elko

Takeshi

Ja, das ist Kolophonium in Isopropanol gelöst.

RalleBert

Zitat von: Elko am 27. Dezember 2011, 12:41:37
Ich tippe mal auf nen Flussmittel?

Richtig, einmal Kolpohoniumset, falls Du/Ihr z.B. mal einen Reflow machen wollt (und damit das Bastelequipment "komplett" ist ;)). Sollte eigentlich in die Auflistung mit rein, habe gerade gesehen, das es nicht aufgeführt war.

Viel Spaß beim basteln!

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

[[OD|N]]

Wat den wenigstens 1 Fehler gefunden :D

sumsum

So das Päckchen ist gestern angekommen, danke :thumb