Welche PS2 ist thermisch am besten?

Begonnen von Ambix, 22. November 2011, 22:30:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ambix

Hi,

ich möchte eine fat PS2 in ein komplett anderes, deutlich kleineres Gehäuse packen. Daher würde ich gerne wissen, ob hier jemand weiss, welche der fat Versionen am wenigsten heiss wird?

Ich habe hier eine gut funktionierende V4 herumliegen, bin mir aber nicht sicher, ob ich nicht doch besser eine andere Version bei eBay ersteigern soll.
Da der Umbau ziemlich zeitaufwendig wird und ich an der PS2 kräftig herumsägen muss, kann ich das nicht einfach mal ausprobieren, ich sollte von vorneherein die beste Version nehmen...

Lieben Dank
Frank

Takeshi

Alle PS2s von v8 bis v10 haben als EE den CXD9708GB, als GS den CXD2949BGB/CGB. Daher dürften die alle gleich heiß werden. Bei der v7 weiß ich es nicht, geh aber davon aus, dass es sich da genau so verhält. Die v4 solltest du dafür jedenfalls nicht verwenden.

Ambix

Klare Aussage, dank Dir schön!
Ich hatte die v4 inErwägung gezogen, weil Du schriebst, dass sie durchaus brauchbar wäre, wenn sie denn problemlos läuft - und das tut sie schon ziemlich lange.
Aber Dein post jetzt gibt endgültig den Ausschlag, eine SCPH-390xx zu ersteigern.

Hoffentlich werd ich noch dieses Jahr mit dem Umbau fertig...

Lieben Dank,
Frank

Takeshi

Ja, die ist im normalen betrieb auch ok, aber für deinen Zweck halt nicht wirklich geeignet. Aber die v7 ist sowieso die beste :D