Diverse Ordner Icons

Begonnen von Takeshi, 24. Januar 2007, 00:57:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Takeshi

Ich hab mal ein Paar Icons für Ordner erstellt. Ich weiß ja nicht, wie ihr das macht, aber ich ordne meinen ganzen Kram eigentlich immer in nem kompletten Ordner "Konsolen" und dann da Unterordner. Leider blick ich da bei so vielen Ordnern nicht mehr so durch und muss immer lange suchen, also hab ich mir mal ein Paar Icons für gemacht. Hab mir dann noch nen Ordner C:\Windows\Icons\ angelegt und die da rein kopiert. So sind die immer an der gleichen Stelle (wichtig!). Unter Eigenschafetn von den jeweiligen Ordnern kann man dann zu einem der Icons verlinken.


Icons Vorschau

Da sind dann auch noch ein paar andere, wie z.B. für den ICQ Ordner, Soulseek (hat warscheinlich eh keiner) und noch einen für "www". Da ich nen Ordner für meine Homepage hab, hab ich das dafür genommen, vllt kanns ja auch noch einer für was nutzen.
Also die Icons hab ich selbst so erstellt, die Bilder in den Icons kommen natürlich nicht von mir ;)

Tjoa, zum Schluss dann noch der Download...

» download «

Weitere Icons kommen vllt noch, je nach dem, wenn einer noch gern was hätte und ichs grad machen kann oder selbst mal was brauche xD

Inferno

Sowas hab ich schon immer gesucht  :o DANKE!

Kannst du nen Game Ordner erstellen? Also nen PC Spiele Icon oder so? Oder erklär mal wie das geht  ;D


PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360

Takeshi

Jo, so ein Game Ordner ist mir auch noch eingefallen *lol*
Der wird bald noch nachgereicht.
Gemacht hab ich das mit Paint.