Kleine Grafikfehler

Begonnen von Manjak, 24. Oktober 2011, 18:30:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Manjak

Zitat von: Takeshi am 06. November 2011, 21:15:26
Im Moment lass ich das erstmal so. Die Wii läuft schon eine halbe Ewigkeit mit dem Fehler und ich hab grad kaum Zeit und Lust da rum zu frickeln. Hab ja auch noch eine zweite, die hat den Fehler nicht.

Geht mir zur Zeit genauso.
Absolut keine Lust auf das Ding.
Spätestens nächste Woche muss ich das Teil aber hinkriegen, schließlich kommt ja bald Zelda SS  :happy

Manjak

Boah, ich geb's auf.
Das Ding verursacht nur noch Hass.
Es scheint unmöglich, den Glättungskondensator dranzulöten :motz
Die Kontakte sind so dermaßen nah beieinander, dass man von Aussen nicht mal richtig ansetzen kann  ::)
Wenn ich das Powerkabel reinstecke springt die LED von Rot auf Gelb.
Ist es möglich, dass sich die Kontakte unter der GPU berühren und so einen Kurzen verursachen?

Ich hab jedenfalls die Schnauze voll.
Jemand Lust auf ein Experiment?

Takeshi

Ja, das ist möglich. Ich hab sogar Reballingschablonen für die Wii CPU und GPU da. Aber im Reballing bin ich noch nicht so gut.

Lust ja, Zeit nein. Hab noch genug Sachen von anderen Leuten für "Experimente" rum fliegen, die müssen mal zum Abschluss kommen =/

Manjak

Zitat von: Takeshi am 10. November 2011, 19:15:10
Ja, das ist möglich. Ich hab sogar Reballingschablonen für die Wii CPU und GPU da. Aber im Reballing bin ich noch nicht so gut.

Lust ja, Zeit nein. Hab noch genug Sachen von anderen Leuten für "Experimente" rum fliegen, die müssen mal zum Abschluss kommen =/

Bis wann bist du ausgelastet?  ;D
Ansonsten verramsche ich das Drecksding bei Ebay.

Takeshi


RalleBert

Du könntest es ja auch hier im Marktplatz anbieten ::)

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Takeshi

Stimmt, hier findest du vielleicht auch Leute, die mit sowas zu tun haben und du zahlst keine 10% ebay-Gebühren.